Partner:
Feiertag?
  • Wie kriegt man diese animierten GIFs eigentlich rein kopiert!? :rolleyes:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Soweit ich weiß gibt es auch 5m Kabel...


    Habe leider noch nichts gefunden auch irgendwie nicht auf den ihrer Seite..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Habe leider noch nichts gefunden auch irgendwie nicht auf den ihrer Seite..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Habe es doch gefunden ‍♂️ Danke dir Tzd!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • ach und wenn du einen subwoofer anschließen solltest musst du die Stromversorgung direkt von der Batterie nehmen!

  • ach und wenn du einen subwoofer anschließen solltest musst du die Stromversorgung direkt von der Batterie nehmen!


    Wie komme ich nach vorne durch ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • hinter und etwas oberhalb der Navieinheit ist in der Spritzwand ein Kabelstrang der durch eine Gummitülle geht... da bin ich einfach mit durch.
    Unterhalb der Wischer rüber zur Batterie.
    Dazu musste ich aber die Luftführung und Wischerarme demontieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Roman ()


  • Ja klappt geile Sache

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.


  • LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Nicht schlecht

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Kommt in Ravensburg an den Nachthimmel. Die Piloten des nahen Flughafens werden sich freuen....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Kommt in Ravensburg an den Nachthimmel. Die Piloten des nahen Flughafens werden sich freuen....

    Dagegen ist das Batsignal kinderkram :1f602: :1f602: :1f602:

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • hinter und etwas oberhalt das Navieinheit ist in der Spritzwand ein Kabelstrang der durch eine Gummitülle geht... da bin ich einfach mit durch.
    Unterhalb der Wischer rüber zur Batterie.
    Dazu musste ich aber die Luftführung und Wischerarme demontieren.


    Ah okay danke :)


    Hast du auch das Problem das dein PDC nicht mehr zuhören ist ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

  • Ah okay danke :)


    Hast du auch das Problem das dein PDC nicht mehr zuhören ist ?

    Ich tippe das Du entweder: die Musik zu laut, den "Piepser" gedämmt (schallisoliert) oder versehentlich abgeklemmt hast ;)


    Gruß, Matze

  • Hätte nicht mehr dran gedacht das das pdc über die hinten Lautsprecher läuft.. hatte in der dsp den hinten Bereich tot geschaltet



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly
  • Hallo Freunde,


    Kann mir jemand sagen wieviel Watt ich Max an Boxen einbauen kann. Also originale raus neue rein... habe das Uconnect live 7“
    Und ich habe jetzt hier öfters gelesen das wenn die original Boxen raus kommen irgendwelche Ringe verbaut müssen zur Halterung, kann mir das jemand näher erklären. Und muss ich noch etwas beachten muss noch irgendwas zusätzlich verbaut werden oder kann ich passende Boxen einfach austauschen ?
    Danke Schonmal

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi bj 09/17 1,4 Tjet 120ps
  • Hallo Freunde,


    Kann mir jemand sagen wieviel Watt ich Max an Boxen einbauen kann. Also originale raus neue rein... habe das Uconnect live 7“
    Und ich habe jetzt hier öfters gelesen das wenn die original Boxen raus kommen irgendwelche Ringe verbaut müssen zur Halterung, kann mir das jemand näher erklären. Und muss ich noch etwas beachten muss noch irgendwas zusätzlich verbaut werden oder kann ich passende Boxen einfach austauschen ?
    Danke Schonmal

    kann mir hier denn keiner weiterhelfen ????

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi bj 09/17 1,4 Tjet 120ps
  • kann mir hier denn keiner weiterhelfen ????

    Also Car-Hifi ist nicht so unbedingt mein Spezialgebiet aber ich versuche mich ein wenig an Hilfestellung ohne Gewähr der absoluten Richtigkeit!


    Die Watt-Zahl der Lautsprecher ist relativ egal, solange die Lautsprecher mindestens die Leistung aushalten können die die Quelle liefern kann. Also mal ganz blöd ohne die Daten zu kennen: Wenn das UConnect 4x35Watt liefern könnte, dürftest Du auch 4 Lautsprecher mit je 100Watt Belastbarkeit einbauen, die Lautsprecher "fordern" ja keine 100Watt sondern können die nur aushalten. Allerdings solltest Du nicht 4 Lautsprecher mit je 25Watt Belastbarkeit einbauen, die könntest Du Dir relativ schnell killen.


    Wenn ich das richtig gelesen habe, müssten die Lautsprecher im Tipo 16,5cm Durchmesser haben? Sprich Du kannst Lautsprecher mit diesem Durchmesser verbauen. Die original im Werk verbauten sind aber genietet, sprich Du musst die Nieten aufbohren um die original-Lautsprecher auszubauen. Darum, und weil die Standart-Lautsprecher aus dem Zubehör oft einen größeren Magneten und damit mehr Einbautiefe haben, brauchst Du für die Lautsprecher Adapterringe. Auch passen die Befestigungslöcher öfter nicht mit denen in der Tür überein, nur mit Adapterringen. Die sehen so ähnlich aus: https://www.ebay.de/itm/Lautsp…6a2ca5:g:JLwAAOSwXGtZpmZZ Achtung, das sind welche für das falsche Auto, soll nur als Beispiel damit Du Dir etwas darunter vorstellen kannst dienen!


    Zu Risiken und Nebenwirkungen frag einfach noch einmal nach :D


    Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!