Werkstattumbau - auch das noch

Partner:
Feiertag?
  • So, sehe gerade dass Fa. Dirkes fast zwei Monate umbaut. Wie gut dass mein nächster Service (30.000 km) erst im Januar 2018 ansteht - hoffentlich hat sich bis dahin kein Werkstattstau gebildet.....

Und wer zahlt den Umbau?! Der Kunde über höhere Werkstattpreise.... :whistling:

Quelle: http://www.dirkes.de/

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der ist so groß da wirst du auf jeden fall einen Termin :rolleyes: bekommen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jörg, da mach Dir keine Panik, die werden weder Werkstatt noch Service in irgend einem Betrieb komplett dicht machen, oder das maximal für nen Tag oder zwei. Eingeschränkt arbeiten heißt vermutlich das halt mal 1 oder 2 Bühnen weniger gleichzeitig zur Verfügung stehen, und dadurch das Du halt mal 2 oder 3 Tage länger auf einen Inspektions-Termin wartest.

Gruß, Matze

• Jörg, da mach Dir keine Panik, die werden weder Werkstatt noch Service in irgend einem Betrieb komplett dicht machen, oder das maximal für nen Tag oder zwei. Eingeschränkt arbeiten heißt vermutlich das halt mal 1 oder 2 Bühnen weniger gleichzeitig zur Verfügung stehen, und dadurch das Du halt mal 2 oder 3 Tage länger auf einen Inspektions-Termin wartest.

Gruß, Matze

Ich habe mal bei einem Opelhändler dieses Schild gesehen, das stand da so 2 Jahre,
    jetzt ist der Bau abgerissen.
    Lidl lohnt sich, steht da jetzt :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich habe mal bei einem Opelhändler dieses Schild gesehen, das stand da so 2 Jahre,jetzt ist der Bau abgerissen.

Ich glaube nicht das das dem Dirkes passiert... ;)
    Dirkes war mir sogar hier im Saarland vor Jahren schon ein Begriff :D ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also, ich war am letzten Samstag da, von Stau weit und breit nichts zu sehen, und vom Umbau auch noch nicht. Alles wie gewohnt gewesen ist.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Und kommen nach getaner Arbeit in eine Heizdecke zum "auftauen". :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Ich habe mal bei einem Opelhändler dieses Schild gesehen, das stand da so 2 Jahre,jetzt ist der Bau abgerissen.

ja arme opelaner und jetzt auch noch PSA als Chef oje ;( den Opel-Fans geht's wie den Kölner-Fans ;( ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also, ich war am letzten Samstag da, von Stau weit und breit nichts zu sehen, und vom Umbau auch noch nicht. Alles wie gewohnt gewesen ist.

und ne geile veloce gesehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!