Neuer Fiat 127 in gar nicht all zu weiter Ferne?

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Ich persönlich träume schon länger von einem neuen 127er von Fiat.
    Wäre ein weiterer Verkaufsknüller im Programm von Fiat, schon die ersten Modelle in den späten 60ern, den 70ern und bis zur Ablöse durch den Uno waren Verkaufsschlager, der wurde Millionenfach verkauft.

Wie so einer aussehen könnte :
    https://youtu.be/7jrWGBS0yaw

http:// https://youtu.be/_6OpC01lIjw

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ich mochte ihn als Lada! 2105 oder 2107.....das waren tolle Autos und Made by Fiat Lizenz! ;)

• Das wird wohl ein traum bleiben :thumbup: erst mal der punto-Nachfolger da weiß auch bis jetzt niemand wenn der kommt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Lada Erfahrungen habe ich nur mit dem NIVA gesammelt :D

Niva? Das Auto für die Härtesten unter uns! :D Wird bis heute noch gebaut und für Preise verkauft, dass kann man als asozial bezeichnen! ;) Der einzige Feind des Niva ist der Rost, er kommt schnell und gewaltig, aber der Rest? Unkaputtbar, an dem Ding kannst du fast alles mit einem Schraubenzieher, einer Zange und Schweißdraht reparieren. ;)

Also wäre es ein 2107, dann würde das Ding sicher so mancher importieren, ich denke da an meinen alten Herrn! ;) Da gab es schon große Unterschiede zum 2105.

• Niva? Das Auto für die Härtesten unter uns! :D Wird bis heute noch gebaut und für Preise verkauft, dass kann man als asozial bezeichnen! ;) Der einzige Feind des Niva ist der Rost, er kommt schnell und gewaltig, aber der Rest? Unkaputtbar, an dem Ding kannst du fast alles mit einem Schraubenzieher, einer Zange und Schweißdraht reparieren. ;)

Also wäre es ein 2107, dann würde das Ding sicher so mancher importieren, ich denke da an meinen alten Herrn! ;) Da gab es schon große Unterschiede zum 2105.

AUA, Schraubendreher heißt das, ich ziehe doch keine Schrauben, ich drehe die... ;)

Gruß, Matze

• Hallo Alwin,

der 127 war mein erster Wagen. Eine Neuauflage soll 2018/19 kommen. Der nennt sich dann Punto/Uno oder Argo...
    Deine Vorschläge kursieren schon seit Jahren im Web umher. Schon zur Zeit des GrandePunto waren diese Fotos zu sehen.

Aber Zukunftsmusik? Nenene, da müssen wir realistisch sein. Solch ein Wagen, und dann noch als 2-türer hätte auf dem Markt weltweit keine Chance mehr...leider :huh: ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • FCA hat derzeit so viele Baustellen und mal eben Millionen in ein Retro-Modell zu stecken ist nicht drinn ;( keine kriegskasse leider ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • AUA, Schraubendreher heißt das, ich ziehe doch keine Schrauben, ich drehe die... ;)
    Gruß, Matze

Ich bin eben verbal nicht so limitiert! Ich kenne die Ausdrücke verschiedenster Regionen in Deutschland! ;)

• Das Dingens heißt Schraubenzieher und basta :whistling: .

Banausen ihr!

Schraubendreher heißt es, du sagt sicherlich auch Zollstock statt Gliedermaßstab ?(
    Ich habe meine Stifte immer verprügelt, wenn sie das Werkzeug nicht richtig benannt haben :D

• Ihr Jungs aus dem Pott seit ein wenig anders als Andere :whistling: .

Ja ganz anders :thumbup:
    Das muss auch so sein, ohne Unterschiede könnten wir uns doch nicht so schön auf den Arm nehmen ;)

• Das Dingens heißt Schraubenzieher und basta :whistling: .

Ich nenne es eher, dass "Scheißteil das nie richtig passt und immer genau das Falsche für die Schraube ist, die ich HERAUSZIEHEN will" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!