Der Fiat Tipo ist das offizielle Auto eines französischen Fußball-Teams

Partner:
Feiertag?
  • Fragt man mich nach Fußball? Dann antworte ich: "Ganz toll..22 Männer mit strammen Waden in kurzen Hosen, stolpern über einen Rasen, treten einen wehrlosen Ball, teilen sich eine Gehirnzelle und verdienen einzeln teilweise soviel, dass sie sich eine Insel in der Südsee samt Einwohner kaufen könnten". Man sieht also, ich hege keinerlei Sympathie für diesen Sport! ABER wenn ein Fußball-Team aus Frankreich, offiziell mit Fiat zusammenarbeitet und den Tipo als Vereinsfahrzeug einführt, DANN ist das eine News wert und verdient meinen/unseren Respekt!

Mit Audi RS4, Ferrari, BMW M5 oder Mercedes AMG kann jeder, aber Tipo fahren nur die Besten! :D Die Jungs und Mädels des französischen Vereins Girondins de Bordeaux, haben diese Ehre jetzt! Fiat weiß schon, wie man Promotion macht, nur eben nicht in Deutschland! Für die Fußballer heißt es jetzt wohl, dass der Erfolg einzug hält, mit dem Tipo als Glücksbringer gar nicht anders möglich!

• Es gibt Handball Frauenvereine, die haben letztes Jahr alle einen 500er bekommen :thumbup:
    Einige haben sich beschwert, der Wagen hat ja auf der Fahrerseite keinen Schminkspiegel :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Es gibt Handball Frauenvereine, die haben letztes Jahr alle einen 500er bekommen :thumbup:
    Einige haben sich beschwert, der Wagen hat ja auf der Fahrerseite keinen Schminkspiegel :D

Das kann beim Tipo nicht passieren. Die haben Schminkspiegel mit Schiebetürchen... , die hat sogar mein ´Nutzfahrzeug´ namens Kampfwürfel... ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • zum Thema:

da sieht man mal was FCA-France draufhat.

Sowas ist hier in Deutschland undenkbar. Tipo-Werbung in der 1.Liga? Da würden selbst 2.Liga-Vereine streiken. Selbst dort wird mindestens ein Golf, Focus oder mindestens Astra verlangt...aber ein Tipo? Bäh das ist ja nur ein Fiat :thumbdown: !

Hört sich bitterböse an, ist aber so!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich frage mich, warum der Verein kein Auto von Renault/PSA hat?
    Aber mit dem SW als Lounge (und in Mediterraneo Blau!) wurde eine hervorragende Wahl getroffen :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Warum nicht wenn's gesponsert wird. :whistling:
    Es gibt Schlimmeres als einen 650 PS Audi für lau.

FCA hin oder her aber ein Audi mit 650ps wow :whistling: :whistling: :thumbup: Waffenschein notwendig!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • doch alfa ist doch Sponsor? Aber nur bis Saison 2016 bei der eintracht ;) leider jetzt nicht mehr ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja die Franzosen haben es drauf.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gutes Auto, falscher Sport...

Treten da 22 Leute 90 Minuten auf einen Ball hin, frage mich, WAS KANN DER ARME BALL DAFÜR???

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!