Partner:
Feiertag?
  • Ein liebes Hallo an alle. Bin seit 13.9.stolze Besitzerin eines Tipo 1.4 tjet Lounge Fünftürer <3 und ich liebe dieses Auto jeden Tag aufs neue. .Muss mich jetzt erst mal bißchen durch lesen hier und bin schon voll gespannt.

Mein Fiat: Tipo 1.4tjet Lounge Fünftürer 120 PS- Cinema Schwarz - Lounge Teck Paket- Lounge Style Paket -Sitzheizung- Apple Car Play
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit dem Tipo.....

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen in unserem Forum und Glückwunsch zu deinem hervorragenden Geschmack Autos betreffend. :thumbup:
    Das Wort Besitzerin lässt darauf schließen das Du eine Dame bist.
    Wenn Du möchtest darfst Du auch deinen Namen verraten denn "Hallo Neuling" hört sich ein wenig seltsam an.
    Viel Spaß beim einlesen und mitmachen im etwas anderen Forum.

Grüße aus dem Schwarzwald

• Vielen lieben Dank :1f602: mein Name ist Moni ich bearbeite mein Profil gleich. Danke für den lieben Empfang.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald zurück

Mein Fiat: Tipo 1.4tjet Lounge Fünftürer 120 PS- Cinema Schwarz - Lounge Teck Paket- Lounge Style Paket -Sitzheizung- Apple Car Play
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast! :thumbup:

Die weibliche Fraktion wird stärker!!!! :thumbup:

LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden ;) Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)

Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen ;)

Gruß, Matze

• Hallo Moni, auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinen feinen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Moni,

herzlich Willkommen in unserem Forum und Glückwunsch zu deinem feinen Wagen. Wir freuen uns auf Berichte von Dir und ab und an mal ein Foto von deinem feinen Wagen. Viel Spaß hier im Forum wünsche ch Dir auch. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ein liebes Hallo an alle. Bin seit 13.9.stolze Besitzerin eines Tipo 1.4 tjet Lounge Fünftürer <3 und ich liebe dieses Auto jeden Tag aufs neue. .Muss mich jetzt erst mal bißchen durch lesen hier und bin schon voll gespannt.

Herzlich willkommen hier im Forum, wirst noch viel Spaß mit uns haben...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Beste Grüße vom Yogi-Tipogott aus Köln. Viel Spaß bei uns und bis zum nationalen Tipotreffen im Juni 2018 in Ravensburg, inkl. Hochzeit! 8o :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen bei uns liebenswerten Chaoten. Ähnlich wie mit deinem Tipo, wirst du bei uns auch deinen Spaß haben! Allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo und viel Freude bei uns!

Hallo und herzlich Willkommen bei unserem leicht bekloppten Haufen. Schade, schon wieder kein Tipo in dem hellen blau das wir gerne mal in Natura sehen würden. Irgendwann wird schon so einer den Weg zu uns finden ;) Darf man - auch wenn das bei der holden Weiblichkeit nicht immer auf Gegenliebe stößt - nach dem Alter fragen? Reine Neugierde (mehr von meiner Frau als von mir...)

Viel Spaß beim Lesen hier, und gerne auch beim Dich hier einbringen ;)

Gruß, Matze

Man Matze bist du neugierig...und ich dachte der Statistik-Spion hier wäre Jörg und nicht du! Tztztztztztztztzt

Gruß vom Gottkönig

• Auch ein Statistik-Spion macht mal Urlaub, ist auf Dienstreise, liegt flach oder lässt sich Seitenfolien anbringen..... :rolleyes:

Also ein Stellvertreter ist da durchaus willkommen. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!