Hallo Winterzeit! So stellen Sie Ihre innere Uhr um

Partner:
Feiertag?
  • Meine ist wohl umgestellt, spüre den Winterschlaf..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Haha :) also meine innere Uhr braucht sich wohl nicht umstellen.
    Seit Monaten habe ich den Schlaf auf ca. 4-5 pro Tag reduziert. Von daher dürfte es keine Probleme geben ;)

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Geht mir ähnlich. Aber 30° wären mir einen Tick zuviel. Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 22-max.25° ;)
    Da fühl ich mich gut, und könnte fast Bäume ausreissen :D ^^

Mfg
    Andi

Winterzeit/Sommerzeit habe ich keine Probleme mit - ich schlafe einfach ne Stunden länger (egal bei welchem Wechsel) und gut isses... :thumbup:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Immer diese Uhrumstellerei, lästig, gut das wir keine große Turmuhr mehr haben, die ständig durch die Wohnung schlören und an andere Plätze stellen war echt lästig! :1f602: :1f602: :1f602:

Scherz bei Seite, diese Umstellerei ist mittlerweile sowas von albern, überflüssig und nervig, schlecht für Mensch und Tier. ABSCHAFFEN! Oder ändern... wegen mir könnte die alle 36 Stunden von Sonntag Abend auf Samstag morgen zurück gestellt werden :D

Gruß, Matze

• machst mir nichts, ich schlafe wie ein :sleeping: :sleeping: :sleeping: Murmeltier

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich schlafe nur mit Möpsen in der Hand... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich schlafe nur mit Möpsen in der Hand... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

Hunde kommen mir nichts ins Bett, die Sache ist mir zu haarig,
    obwohl ich ein Hundefreund bin ;)

• Hunde kommen mir nichts ins Bett, die Sache ist mir zu haarig,obwohl ich ein Hundefreund bin ;)

Hab ich was von Hunden gesagt... :whistling: :rolleyes: ;) ?

Mfg
    Andi

• ECHT? ?( :D

Siehe Patricks Antwort... :D ;)

Mfg
    Andi

• JA ABER - liegen und in der Hand halten ist ein enormer Unterschied :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Manchmal auch in der Hand frank :D :D

Man muss flexibel sein... :thumbup:

Mfg
    Andi

• Thema..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Also Maja darf mit ins Bett.....Sie schläft meistens bei Claudis Füßen..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hunde kommen mir nichts ins Bett, die Sache ist mir zu haarig,obwohl ich ein Hundefreund bin ;)

Haare lassen sich bei uns nicht vermeiden.......

Claudia hat sehr lange...... :love:

unsere 2 Perserkatzen auch, sind reine Hauskatzen und schlafen meistens auch bei uns im Bett.... :love:

und Maja ..... :love:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!