Partner:
Feiertag?
  • Weiss ich! Ich habe euch auch lieb!!

Ja, Holländer, öhh Niederländer findest du auf der ganzen Welt,
    reiselustiges Volk! :thumbup:
    Gut, das es euch gibt :thumbup:

Früher haben mich die lieben Nachbarn nur in den Ferien auf den Autobahnen mit ihren Gespannen genervt. :P
    ...und Fußball, Holland und Deutschland waren immer tolle Spiele :thumbup:

• Ja, Holländer, öhh Niederländer findest du auf der ganzen Welt,reiselustiges Volk! :thumbup:
    Gut, das es euch gibt :thumbup:

Früher haben mich die lieben Nachbarn nur in den Ferien auf den Autobahnen mit ihren Gespannen genervt. :P
    ...und Fußball, Holland und Deutschland waren immer tolle Spiele :thumbup:

Holländer passt schon. Niederländer sind alle andere ausser die Provinz Nord und Süd Holland.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Wir sind alle europäer ^^ ^^ und seit 45! ohne krieg das will was heissen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin Ausländer fast überall auf der Welt :D

Wie jetzt, Du auch? ;)

Ich habe ja auch nix gegen Holländer oder Niederländer, nur bei gelben Nummernschildern auf der A3 wird einem halt erfahrungsbedingt etwas anders...

Gruß, Matze

• Wie jetzt, Du auch? ;)
    Ich habe ja auch nix gegen Holländer oder Niederländer, nur bei gelben Nummernschildern auf der A3 wird einem halt erfahrungsbedingt etwas anders...

Gruß, Matze

Schwarze Schrift auf gelben Grund, halt dich fern und bleib Gesund... https://media.giphy.com/media/5tCSu3MG39omA/giphy.gif

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Schön ist, das wir uns mögen und uzzen, Holland und Deutschland.......Freuen wir uns auf die nächsen Jahre unserer Nachbarschaft.....Rob hat so Recht, mit den Fussballfrauen....Wenn das so weitergeht, werden wir ja nie so schnell wieder mal gegeneinander spielen....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • media.giphy.com/media/5tCSu3MG39omA/giphy.gif

Cool, Elke´s und meine Lieblinge... :D :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!