Abstimmung - Foto Oktober für den Kalender 2018

Partner:
Feiertag?
  • Grau ist das bessere Rot. :thumbup:

Du hast dich sicher verschrieben, du meintest Weiß oder? Ja da bin ich mir ganz sicher, das meintest du! :D

• Du hast dich sicher verschrieben, du meintest Weiß oder? Ja da bin ich mir ganz sicher, das meintest du! :D

Egal welche Farbe, Hauptsache Tipo, wenn er dann noch weiß ist, ist er perfekt :thumbup:

• Abgestimmt!!!! Schwer wie immer ?(

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Wenn es einfach wäre, könnte es jeder.....duck und weg....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerd du siehst es doch am Gewinnspiel, so viele Mitglieder, keiner trägt mal etwas bei. Ist manchmal zum heulen, aus dem harten Kern, kaum Leute die mal was beisteuern. Lesen, Informieren, wegklicken! Sch.... digitale Gesellschaft. Aber wenn der Tipo in 2 bis 3 Jahren erste ernste Krankheiten bekommt, dass wird garantiert so kommen, dann sind die Bereiche voll und es soll jeder sofort helfen. Mal sehen ob ich dann nicht sagen "ich sch´´´´ euch eins" :D

• Waaas, Du rechnest bereits in 2-3 Jahren mit ernsten Problemen?! Obwohl, da läuft mein Leasingvertrag aus - aber wer will schon meinen roten Flitzer zurück haben... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Waaas, Du rechnest bereits in 2-3 Jahren mit ernsten Problemen?! Obwohl, da läuft mein Leasingvertrag aus - aber wer will schon meinen roten Flitzer zurück haben... :D

Nach 3 Jahren gibt es einen neuen Tipo :D

• Nach drei Jahren ist er erst final "gestylt"..... (S-Design).

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eben, dann bekommst du den Bestprice :D

Nix da, Jörgs Unikat muss er gefälligst die nächsten 25 Jahre behalten und dann wie es sich für Unikate gehört meistbietend versteigern :D

Gruß, Matze

Fiat hat schon einen Vertrag mit Afrika. Tipos die älter sind als 5 Jahre werden gar nicht mehr in den Pool zurückgeführt sonder gleich auf den Kahn geschippert! Irgendwann fahren unsere Autos alle als Regierungslimousine für einen Staatsbeamten in Simbawe :D

• Fiat hat schon einen Vertrag mit Afrika. Tipos die älter sind als 5 Jahre werden gar nicht mehr in den Pool zurückgeführt sonder gleich auf den Kahn geschippert! Irgendwann fahren unsere Autos alle als Regierungslimousine für einen Staatsbeamten in Simbawe :D

Oder die werden in den lateinamerikanischen Müllhalden wieder in ihre Einzelteile zerlegt
    und danach erfolgt die Rückführung nach Bursa ?(

• So Abstimmung erledigt! Möge das schönste Foto gewinnen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es könnte sogar wieder ein Roter gewinnen...... 8o :whistling: :saint:

Gruß, Jörg

• Abstimmen!!! Ein Unentschieden geht ja gar nicht..... :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!