Tipo Kalender 2018 (Bestellplanung)

Partner:
Feiertag?
  • Wie viele Kalender und welche Formate benötigt ihr? 25

1. 1 Kalender A4 (11) 44%
    2. 2 Kalender A4 (1) 4%
    3. 3 Kalender A4 (0) 0%
    4. 4 Kalender A4 (0) 0%
    5. 5 Kalender A4 (0) 0%
    6. 1 Kalender A3 (17) 68%
    7. 2 Kalender A3 (3) 12%
    8. 3 Kalender A3 (0) 0%
    9. 4 Kalender A3 (0) 0%
    10. 5 Kalender A3 (1) 4%

Für die Planung bei der Druckerei brauchen wir die Stückzahlen für den Kalender!
    Format A4 Hochformat und Format A3 Querformat können ausgewählt werden.
    Natürlich auch beide Formate!

Die Auswahl kann auch nachträglich geändert werden,
    eventuell kann man Kalender ja auch verschenken!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• hab gerade abgestimmt

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bis wann muss man sich entscheiden?

Und vor allem, was kosten die verschiedenen Formate?

PS: Habe eben abgestimmt...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Na, noch fehlt ja das Oktobermotiv, also alles gut.

Preisabfragen laufen noch....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bis wann muss man sich entscheiden?

Und vor allem, was kosten die verschiedenen Formate?

PS: Habe eben abgestimmt...

Es ist keine verbindliche Bestellung, wir möchten uns nur einen Überblick verschaffen,
    um welche Stückzahlen es sich handelt.

• Eingetragen!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Es ist keine verbindliche Bestellung, wir möchten uns nur einen Überblick verschaffen,um welche Stückzahlen es sich handelt.

OK, wenn die Kosten im Rahmen bleiben, bestelle ich natürlich auch einen Kalender.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Info von unserer Druckerei. Die sind zu teuer im Vergleich zu Onlineanbietern und zu unflexibel....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na da nehme ich gerne 3 Stück wenns soweit ist, zwei für meinen Haushalt und 1 für meine Mutter die ihre weiße Limousine ja auch bald bekommt. ;) Da muss ein Tipo Kalender in den Haushalt, völlig klar.

Und was die Kosten angeht, Jungs mal ehrlich.......er wird schon keine 50 Euro kosten. Sich ein neues Auto kaufen, aber dann jammern wegen ein paar Euro für unseren EIGENEN Kalender mit UNSEREN Motiven????? So aber nicht! Ran und abstimmen, ihr werdet nicht am Bettelstock enden! :D

• Und um so höher die Auflage um so geringer der Preis

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Sache für 9.90€ bei Poster XXL machen zu lassen ist kostengünstig und von guter Qualität. Die Erstellung einfach.
    Einen 10er für so einen Kalender ist doch tiptop :thumbup:

o.k., dann kann ja jeder seinen Kalender selbst machen,
    dann braucht niemand den anderen Usern den Kalender
    zu schicken.

• ist mir schnuppe was der kostet :D ich will einen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Entschuldigung ich brauch doch keine 5 Kalender,ich hätte gern einen im A3 Querformat.

Du bringst mich gerade auf eine Idee, im Büro eine Tapete mit einer schönen Limo im original Format :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!