Foto Tipo Kalender November 2019

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei dem Regenwetter werden es doch keine schöne Fotos werden glaube ich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bei dem Regenwetter werden es doch keine schöne Fotos werden glaube ich

Novemberwetter halt, einen schönen Tipo kann doch nichts entstellen.
    Jedes Foto mit einem Tipo ist schön, selbst wenn es ordentlich schifft!

• Wahre Worte Gerd. Nur was tut der Driver gegen die Kälte beim ablichten seines Wagens?! :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wahre Worte Gerd. Nur was tut der Driver gegen die Kälte beim ablichten seines Wagens?! :thumbup:

Hier sind doch wohl keine Weicheier im Forum!
    Wenn ich einen Tipo hätte, würde ich die Leiter aus der Garage, die Gießkanne voll Wasser laden,
    auf die Leiter steigen und den Tipo begießen, würde ein schönes Foto! :D

• Ich werde in den nächsten Tagen einige Fotos von meinem zukünftigen Freund Lorenzo hier zeigen.
    Vielleicht sagt Euch mein neuer Freund ja zu.

• Wenn keiner will, dann muss ich wieder ran....:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich werde in den nächsten Tagen einige Fotos von meinem zukünftigen Freund Lorenzo hier zeigen.

Dann beeil Dich, am 30.11. ist Annahmeschluß.... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• So, morgen vielleicht noch ein Regenfoto...... heute mit dem Fahrrad wird das nix mehr.....

Gruß, Jörg

Lorenzo heißt der neue Kerl ?(
    Hätte eher mit Raoul gerechnet :D

• Mensch Jörg, versuch doch mal deinen schönen Tipo ganz auf das Bild zu bekommen.
    Es wird schon schwierig, ist mir klar, da der Tipo son großes Hinterteil hat :D

• Kulturbanause - das ist die künstlerische Freiheit! Open your mind.... :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Kulturbanause - das ist die künstlerische Freiheit! Open your mind.... :rolleyes:

Sag doch einfach das Du von der hässlichen Kiste im Hintergrund möglichst wenig auf dem Foto haben wolltest, und schon ist das Bild ein Hit... gut, wir wissen das Du das nur machst damit man die Beschleunigungsbeule nicht sieht :whistling: :whistling: :whistling: aber wir verraten das auch nicht :saint: :saint:

Gruß, Matze

• Jörg der Beulengott :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jaja, immer auf die kleinen Wehrlosen...... <X :/ ?( :) :saint:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!