Alle Autos elektrisch, keine Kündigungen, ab 2020 Gewinn - Opel Zukunft

Partner:
Feiertag?
  • Ach Gott wie oft hat man das in den letzten 30 Jahre von Opel gelesen ? "jetzt wirds modern! Jetzt gehts rund! Wir werden wieder ein Image haben?" Der Kunde freilich, merkte davon nichts, höchstens wenn man ihm sagte "Wat...Ersatzteile für dein Auto? Hammer nich mehr". :)

• nicht alle Autos elektrisch <X <X <X sondern! In jeder modellreihe soll es neben den klassischen Motoren(diesel,benzin,bi-fuel,gas) :thumbup: ein !!! Modell mit reinem <X elektroscheiss geben <X .PSA wird niemals Opel als reine elektromarke vermarkten, das ist gut so :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nicht alle Autos elektrisch <X <X <X sondern! In jeder modellreihe soll es neben den klassischen Motoren(diesel,benzin,bi-fuel,gas) :thumbup: ein !!! Modell mit reinem <X elektroscheiss geben <X .PSA wird niemals Opel als reine elektromarke vermarkten, das ist gut so :thumbup:

Sage niemals nie :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Abwarten, der PSA-Konzern wird nicht von dummen Leuten geleitet. Und Opel wurde nicht zum ersten Mal gekauft.. Den Erhalt von Arbeitsplätzen haben auch schon andere Konzerne bei Übernahme eines anderen versprochen, und 2 Jahre später kam dann der Rundumschlag...

Und in Sachen E-Auto - damit werden wir irgendwann leben müssen.. solange es anders geht, fahre ich auch was anderes als E-Auto.. außer im Maßstab 1:10 :D

Gruß, Matze

• Na das wir ja nie Opel fahren werden soll es uns doch egal sein was die machen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hatte zu Panda Zeiten diverse Opel als Leihfahrzeuge. Wo sich Leute beim Tipo über den Verbrauch beschweren, wäre ihnen bei Opel die Kinnlade runter gefallen. Die saufen doch Recht viel die Popel. Mit dem Ampera haben sie zumindest bewiesen, dass sie ein E-Auto bauen können.

Vielleicht kann sich Opel genau da besser etablieren.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Opel wäre der erste deutsche Hersteller, der sich ganz der Elektrizität verschrieben hätte, wenn es dann so kommt. Das kann man nur begrüßen, und ich bleibe bei meinem Verbrenner. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Opel wäre der erste deutsche Hersteller, der sich ganz der Elektrizität verschrieben hätte, wenn es dann so kommt. Das kann man nur begrüßen, und ich bleibe bei meinem Verbrenner. :)

wurde doch schon gesagt nur 1 Modell in jeder modellreihe neben den klassischen motoren :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich brauche keinen elktrischen Vortrieb im Auto.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!