Wieviel Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Na nun übertreibe mal nicht.....es sei denn Du willst auf Slicks fahren......bei mir fliegen die Reifen mit 3mm runter Sommer wie Winterreifen......mehr wie 30000 KM halten die je Satz nicht bei mir......und da willst Du Rennfahrer 40000 KM schaffen... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Na sind doch 2 Sätze....passt schon....fahre doch vorausschauend (hust). :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Beim meinem Spider sind es bereits 1170Km in rund 20 Tagen. :thumbup: :thumbup:

Ralf, dann solltest du schon mal die Laufleistung für die Garantie erweitern lassen!

• Voila, Schnapszahl....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin kurz vor der 40000... aber ich trinke in 1-2 Monaten dann bei 44444 ganz sicher keine 44 Schnäpse :D

Gruß, Matze

• Bin jetzt bei 30562 KM......und er läuft und läuft und läuft.....ohne Probleme.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Computerlogbuch Raumschiff Enterprise Sternzeit 01.09.2024 Captain Kirk. Der Fiat Tipo von Turbo M hat heute gegen 20:30 Uhr MESZ die 100000km Marke nach 6 1/2 Jahren problemlos absolviert. Es ist davon auszugehen, dass davon ca. 95% im LPG Gasbetrieb gefahren wurde. DIe nächsten 100000 km werden in Angriff genommen.

KIrk Ende

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • 119.500 - läuft.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!