Uconnect anzeige ausschalten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Fans ich habe seid 2 Wochen ein Fiat Tipo 1.6 multijet mit 7 Zoll Display. Was mich nur etwas nervt ist die uconect anzeige, wo man immer auf annehme drücken muss/kann :|

Jetzt meine Frage hat jemand eine Idee ob man es ausstellen kann?? Ich wäre für eure Mithilfe sehr dankbar :)

Mein Fiat: Tipo HB 1.6 multijet
  • Felix, herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen, ich hab nnur das 5 Zoll ohne so ein Schnick-Schnack. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Meinst du diese „Beachten Sie Straßenverkehr und drücken Sie während der Fahrt nicht auf dem Gerät rum“-Warnmeldung?

Falls ja, kann man die, soweit ich weiß, nicht ausstellen. Aber die verschwindet doch ohnehin nach ein paar Sekunden, ohne irgendwas zu drücken.

Und die gibts auch beim 5“ ;)

• Danke für eure schnelle Antwort. Ja diese anzeige meine ich auch :D die geht auch bei mir aus aber zum Beispiel wenn Mann den Motor startet und den Rückwärtsgang einlegt es Probleme das die Kamera nicht angezeigt wird und dies komische anzeige dafür und das wollte ich herausbekommen :)

Mein Fiat: Tipo HB 1.6 multijet
  • Das lässt sich ändern. Ich glaube unter "Einstellungen", "Sicherheit" kann man der Rückfahrkammera vorrang geben.
    Ist schon eine Weile her, das ich das auch mal gesucht habe.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Hallo Tipo Fans ich habe seid 2 Wochen ein Fiat Tipo 1.6 multijet mit 7 Zoll Display. Was mich nur etwas nervt ist die uconect anzeige, wo man immer auf annehme drücken muss/kann :|

Jetzt meine Frage hat jemand eine Idee ob man es ausstellen kann?? Ich wäre für eure Mithilfe sehr dankbar :)

Kann man leider nicht ausschalten, würde ich auch gern weil auch das 5-Zoll die hat und die einfach lästig ist. Aber die Kamera hat bei mir Vorrang, ob das jetzt einstellbar ist ähm gute Frage, dann hat es bei mir der Vorbesitzer gemacht^^

Gruß, Matze

• Hallo Felix, willkommen hier!! Verrätst Du uns noch, wo Du herkommst......

Viele Spass hier im Forum! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ggf. mal kontrollieren, ob in den Einstellungen die Verzögerung der Kamera abgeschaltet ist.

Zu finden unter sicherheit und fahrassistenz.

Meine Kamera schaltet auch sofort um.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!