Mal was aus dem Orient

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

habe bei Facebook einen tollen Link entdeckt bezüglich unserer Italo-Türken.

https://unluoto.com.tr/urunler…an-on-arka-difuzor-takimi

Wenn es dafür eine DE Zulassung gäbe, gemeinsam mit den anderen Federn und netten Alu's, wäre das ne Klasse Kombi für unsere Tipos.

Gruß

Krause

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Der neue "Fliegende Teppich"! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die machen uns vor wie es geht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Komisch aber getönte scheiben sind verboten bei denen :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Komisch aber getönte scheiben sind verboten bei denen :D :D :D

Böse Zungen könnten den Tipo in besagtem Land , mit getönten Scheiben als Burka Design abstempeln. An alle die das falsch verstehen könnten. Ist nur Spaß

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

• So ungefähr?? :whistling:

Made my Day

• Ganz ehrlich, da würde ich wenn es das zu kaufen gäbe glatt mal gucken ob es was taugt und einfach mal testen obs dem TÜV überhaupt auffällt... glaube nicht das es da viel Theater gäbe oder? :D

Gruß, Matze

• Ich denke nicht mal das es dem Tüv auffällt, da es recht original aussieht. Viele in der Türkei fahren damit herum, aber ich würds mir nicht ans Auto machen. Das sieht aus wie so eine Allroad Krücke aus dem VW Konzern. Unterfahrschutz für SUV´s....es macht den Tipo pummelig.

Zudem sind die Fake Auspuffblenden wirklich peinlich! Wenns doch mal einen echten Sporti gibt, was machst du dann? ;)

Ne....wie Teile vom VW an den Tipo geschraubt, dagegen habe ich von Haus aus eine Abneigung!

• Ich sehe das genauso. Zwar sieht das einigermaßen original aus, aber mal ehrlich: Auspuffrohre faken, performance vorgaukeln die es nicht gibt ist echt peinlich.

Das macht der VW Konzern ja neuerdings sogar beim Passat. :(

Das erinnert mich immer an diese Jungs mit ihrem Golf IV vom Dorf, die Regenrinnen an ihren Auspuff angeschweißt haben. Die Kiste war dämlich laut und mit einem Familien-Van trotzdem leicht einzuholen.

Oder warum nicht gleich so:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 M-Jet 120 PS Lounge
  • Uhhh, der Audi geht mal gar nicht! <X <X <X <X <X

Aber das Heckteil vom Agea finde ich gar nicht so übel. Geschmacksache schon klar ;) Den vorderen Teil bräuchte ich beim genaueren Hinsehen dann auch eher nicht. Sportauspuff wird's für den Diesel wohl eh nie geben.. :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!