WM 2018 - Auslosung!

Partner:
Feiertag?
  • Am Freitag, den 1.12.2017 findet die WM Auslosung in Moskau statt.
    ZDF überträgt ab 16:00 Uhr.

Das sind die 4 Lostöpfe:

Topf 1 bildet die 8 Gruppenköpfe.
    Topf 2-4 wird dann den Gruppen zugelost.
    Gemäß FIFA-Grundsatz wird jeder Gruppe nur ein Team derselben Qualifikationszone zugelost.
    Einzige Ausnahme bildet Europa, das mit 14 Teams vertreten ist. Dies bedeutet, dass jeder Gruppe
    mindestens ein Team und maximal zwei Teams aus Europa zugelost werden.
    Folglich werden in sechs von acht Gruppen zwei europäische Teams sein.
    Ein eigener Mechanismus sorgt dafür, dass die Teams gemäß den geografischen Grundsätzen zugelost werden.
    Daher kann es vorkommen, dass bei der Auslosung einzelne Gruppen übersprungen werden.
    So werden beispielsweise Peru, Kolumbien und Uruguay aus Topf 2 nicht in die gleiche Gruppe wie Brasilien oder
    Argentinien aus Topf 1 gezogen. Dieser Grundsatz gilt ebenso für die Vertreter der anderen Konföderationen mit Ausnahme der UEFA.

Italien doch noch zur WM?
    Die FIFA will den Fußballverband aus Peru ausschließen, weil der peruanische Fußball verstaatlicht werden soll.
    Das wäre für Italien eine Chance doch noch Weltmeister zu werden. ?(

So könnte die deutsche Gruppe aussehen:

Die schwere Gruppe
    Deutschland
    Spanien
    Tunesien
    Japan

Die leichtere Gruppe, aber nur wenn Italien nicht nachrückt (Ersatz für Peru)
    Deutschland
    Peru
    Senegal
    Saudi - Arabien

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • wer Weltmeister werden will muss alle schlagen,gelle jogis-jungs ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • jogis Jungs machen das schon ^^ wer weiß vielleicht ist :1f1ee-1f1f9: auch dabei =O =O 8o :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Leider wahr, ohne Holland okay, aber ohne Italien? <X

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das sind die Gruppen!

Deutschland solle Gruppenerster werden, sonst droht schon im 8telfinale Brasilien.
    Als Gruppenerster wartet wohl im 8telfinale die Schweiz auf uns!
    4telfinale ist es dann soweit, Brasilien - Deutschland!

• Deutschland solle Gruppenerster werden, sonst droht schon im 8telfinale Brasilien.
    Als Gruppenerster wartet wohl im 8telfinale die Schweiz auf uns!
    4telfinale ist es dann soweit, Brasilien - Deutschland!

Da sag ich nur 7:1 beim letzten mal, das war ein Jahrhundert spiel gewesen. Einfach wird das nicht den Titel zu verteidigen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • machbare Aufgabe es hätte schlimmer werden können :thumbup:

• Was ist dem mit Spanien hab ich noch nix von gehört

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • FIFA-Schreiben an Verband

In "naher Zukunft" wird eine Delegation des Weltverbandes und der UEFA nach Madrid reisen, um die Vorgänge rund um den spanischen Verband zu untersuchen.
    Vergangenen Freitag hatte El Pais berichtet, dass der Weltverband dem RFEF in einem Schreiben aufgrund der Einmischung der Regierung in sportliche Belange mit einem Ausschluss aus dem Weltverband gedroht habe.
    Ein FIFA-Ausschluss hätte automatisch zur Folge, dass die spanischen Nationalteams an keinen internationalen Wettbewerben teilnehmen dürften - und damit auch nicht an der Weltmeisterschaft in Russland.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!