Polizei sucht roten Fiat und bittet um Hinweise

Partner:
Feiertag?
  • Wer fährt denn da ohne Kennzeichen durch die Gegend ?(
    Matze, Jörg, keine Panik, es ist ein roter Punto der gesucht wird, kein roter Tipo ;)

http://www.schwaebische.de/reg…arid,10777125_toid,1.html

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Tja, rote Fiat fahren doch wie Sand am Meer herum.
    Sind ja auch einige hier im Forum...

Gut, das ich einen Weißen bekomme.
    Achja, Weiß vereint alle Farbspektren des Lichts und ist somit vielfärbig....
    Rot, Grau, Schwarz, das sind nur einzelne Farben... :D

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hoch interessant, dass Matze als auch meine Wenigkeit gleich in den engeren Kreis der Verdächtigen überhaupt in Erwägung gezogen werden. :evil: =O
    Darüber wird in Ravensburg noch zu reden sein..... ^^ ;) :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Immer diese Fiatfahrer:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Hoch interessant, dass Matze als auch meine Wenigkeit gleich in den engeren Kreis der Verdächtigen überhaupt in Erwägung gezogen werden. :evil: =O
    Darüber wird in Ravensburg noch zu reden sein..... ^^ ;) :)

Das muss an euerem "kriminellen Erscheinungsbild" liegen :thumbup:
    Ein Hipi und ein Rocker was hast Du erwartet :whistling: .

• Das muss an euerem "kriminellen Erscheinungsbild" liegen :thumbup: Ein Hipi und ein Rocker was hast Du erwartet :whistling: .

Irgendwoher muss die Beschleunigungsdelle ja kommen Jörg... :whistling: :whistling: :whistling: :saint:

Aber von denen die wir persönlich kennengelernt haben trauen wir das definitiv keinem zu. Ok vielleicht den Punto mit dem Hänger abholen, aber ohne Nummernschilder fahren nicht. Leute gibbet..

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!