Abstimmung - Foto November für den Kalender 2019

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender für November 2019? 23

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!

Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung
    Wenn nicht einfach melden!

November 1

November 2

November 3

November 4

November 5

November 6

November 7

November 8

November 9

November 10

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Immer diese Entscheidungen. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bild 2 ist für mich das schönste... Fand einige hier nicht schlecht aber musste natürlich auch für Bild 3 stimmen, da mir sonst Sanktionen im Bereich Taschengeld drohen. :( :D

Mein Fiat: Fiat Grande Punto, 1,2 Liter, Bj. 2009 (dunkelblau)
  • Bild 2 ist für mich das schönste... Fand einige hier nicht schlecht aber musste natürlich auch für Bild 3 stimmen, da mir sonst Sanktionen im Bereich Taschengeld drohen. :( :D

oder womöglich Entzug des puntos :D :D verstehe, interne Familienangelegenheiten(lach) :rolleyes: :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bild 2 ist für mich das schönste... Fand einige hier nicht schlecht aber musste natürlich auch für Bild 3 stimmen, da mir sonst Sanktionen im Bereich Taschengeld drohen. :(

gut überlegt :thumbup:
    Trotzdem darfst Du Deine eigene Meinung haben und äussern :1f60a:

Einmal editiert, zuletzt von vespa78 ()

Genau, ärgere nicht die Hände, die dich füttern :P

• Bild 2 hat es mehr als verdient, wobei alle Bilder schön sind.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das kommische ist das ich in den Beiträgen selber nie Abstimmen kann. Ich muss das immer in dem extra Fenster links machen. ?( ?( ?(

• Ich wollte mal anfragen, ob ich da etwas nicht kapiere. Wieso geht es hier immer um das Bild für den Kalender November 2019. Das muss doch Kalender 2018 heißen. Helft mir mal.

Vielleicht liegt es ja an meinem fortgeschrittenen Alter........

Gruß

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Lieber Karlheinz
    Die Auswahl für den Kalender 2018 ist bereits voll. Also alle Bilder sind bereits gewählt.
    Deshalb werden nun die Bilder für den Kalender 2019 gewählt. :thumbup:

Grüße Susi

• Erledigt und wie ich abgestimmt habe sage ich nicht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Susi!

Ja dann liegt es wohl doch an mir ?( ;( .
    Ich hab das bisher immer so verstanden, dass z.B. der Gewinner für den Monat September 2017 das Bild im Kalender Sept. 2018 stellt. Nein? Also gut. Ich gebe mich geschlagen. Hängt wohl damit zusammen, weil ich die Anfänge um den Tipo-Kalender nicht mitbekommen habe.
    Gut, dann werde ich mal zur Wahl schreiten!

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!