Die schönsten Eislaufbahnen Deutschlands

Partner:
Feiertag?
  • Nein Gerd.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ab und an, bei schöner Musik ein paar runden drehen find ich toll :thumbup: :thumbup: .Da kommen Jugend Erinnerungen hoch ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Andi und Eisbahnen...eine gefährliche Mischung für die Anderen... :whistling: 8| ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eisbahnen mag ich nicht, da laufen mir zuviele möchte gern "Eisschnellläufer" rum. Ohne Rücksicht zu nehmen brettern die über das Eis :1f620: . Ich fahre am liebsten auf Natur Eis. Meistens fahre ich da für nach Holland.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ja auf einem zugefrorenen See macht es auch viel mehr :thumbup: spaß

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mich bekommt man auch nicht aufs Eis, ich kann leider kein Schlittschuh laufen.. und da ich keine Lust habe auf allen 4en über das Eis zu robben verzichte ich :D

Gruß, Matze

• Eisbahnen mag ich nicht, da laufen mir zuviele möchte gern "Eisschnellläufer" rum. Ohne Rücksicht zu nehmen brettern die über das Eis :1f620: . Ich fahre am liebsten auf Natur Eis. Meistens fahre ich da für nach Holland.

Die Holländer wurden ja schon mit Kufen geboren!

Tja, und die Kaasköppe kommen nach Kärnten an den Weissensee...

Im Sommer übrigens ein sehr warmer See, Wandern und Mountainbiken kann man hier vorzüglich, auch für Motorradfahrer findet sich die eine oder andere Kurve...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ich dachte die kommen mit Wohnwagen zur Welt?? :D Sorry musste sein ;)
    Gruß, Matze

Holländer kommen IM Wohnwagen zur Welt..
    Oder werden da drin gezeugt.... :whistling:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ja, Eisbahnlaufen macht Freude. Als Kind haben wir immer Eishockey gespielt. Und in Köln ist es auch schon viele Jahre her, dass ein großer Weiher (Decksteiner Weiher) so zugefroren war, dass dort hunderte ihrem Hobby nachgehen konnten.

Jetzt geht es noch ab und an mit den Kids in die Eishalle, aber da ist es mir schon fast zu voll.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!