Hallo aus Hessen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Alle

Das ist mein ersten Post. Ich lese das Forum seit ich bin in Tipo interessiert, jetzt glaube ich es ist Zeit für Hallo sagen.

Ich bin Szymon. Ich komme aus Polen. In Deutschland bin ich seit 3 Jahre gekommen. Deutsch ist noch manchmal schwierig für mich, deshalb ich würde auch entschuldige mich für eventuelle sprachliche Fehlern.

Dann, Fiat Tipo.

Ich habe ein Neuwagen kaufen geplant halb Jahre vor. Ich wollte Skoda Fabia kaufen, aber dann habe ich Tipo Review auf YouTube gefunden. Preis ist günstiger, Auto ist grosser und hat mehr tolle Zubehören - Fiat Tipo habe ich gekauft: Sedan, EZ 07.2017, Lounge.

Ich hoffe ich werde hier freundlich begrüßt ;)

• Willkommen bei uns!! Viel Spaß hier bei uns.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Szymin und herzlich willkommen bei uns!

Mach Dir keine Sorgen, Dein deutsch ist jedenfalls um längen besser wie mein Polnisch :whistling: :whistling: :saint: ;) Neugierde halber, spricht man Deinen Namen so ähnlich wie das englische "Simon" oder bin ich da auf dem total falschen Dampfer?

Eine gute Wahl den Tipo einem Skoda vorzuziehen, auf jeden Fall ist der Tipo schöner und individueller. Skoda fährt jeder, Tipo nur die Elite ;)

Gruß, Matze

• > spricht man Deinen Namen so ähnlich wie das englische "Simon"

Fast. Der Name ist ein Polnischen äquivalent von Simon, doch die Aussprache ist ein bisschen anders. "S" ist wie S in "Straße", "i" ist fast wie in "schön".

https://de.forvo.com/word/szymon/#de

> Skoda fährt jeder, Tipo nur die Elite

Ich denke dass, Tipo in Deutschland wirklich für Eliten ist. Die Eliten, die keine Angst vor Fiat haben. Aus irgendeinem Grund viele Leute in Deutschland vertrauen Fiat nicht. Es ist ähnlich in Polen - es gibt ein Sprichwort "Kauf kein Auto das mit F starten: Französisch, Fiat und Ford".

Doch, Tipo ist die meistverkaufte Automarke im September 2017 in Polen.

• jawohl, endlich mal wieder ein Hesse hier :D Herzlich willkommen. Aus welcher Gegend von Hessen kommst du?
    Limousine gekauft-gefällt mir, du hast Geschmack. :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Szymon,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deiner neuen Limousine und allezeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: welchen Motor hast du? Und welche Farbe?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Szymon. Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup:
    Viel Spaß hier und mit deinem Tipo!

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo und ein herzliches Willkommen aus Neumarkt.......

bei uns wird jeder herzlich aufgenommen und begrüßt der die selbe Leidenschaft mit uns teilt...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier auch aus Österreich :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Syzmon,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Feinen Wagen hast Du Dir ausgesucht. Aus der Wetterau, wo die Ronkelroieberuppmaschiiin, herkommt....Ich wünswche Dir viel Spaß hier und mit uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Herzlich Willkommen bei uns!

Schön das du zu uns gefunden hast! Wir hoffen dir gefällt es hier, wenn du Fragen hast, immer raus damit! Und wegen deinem Deutsch, mach dir keine Gedanken! Zum einen ist das für 3 Jahre in Deutschland verdammt gut was du da schreibst, zum anderen gibt es Deutsche (in meiner Gegen Oberfranken z.b.) die schreiben und sprechen schlimmer als jeder Ausländer! :D

Viel Freude mit deinem Tipo, mit dem Sedan/Limousine hast du die schönste Form des Tipo-Fahrens.

• Hallo Szymon auch aus Tschechien, Du hast gute Wahl gemacht :thumbup: (keine Fabia)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Hallo Syzmon, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo und immer Unfallfrei bleiben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Szymon
    :1f499: -lich Willkommen hier um Forum und ganz viel Spaß mit Deinem Tipo :1f44c:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!