Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Als Redakteur für Spiele und Mensch der viel Einblick in Ubisofts Struktur hatte, sehe ich das etwas gespalten. Fast hätte ich gesagt "wer Ubisoft-Games kauft hat keine Haare am Sack aber einen Kamm in der Tasche". Dann schaute ich auf mein Ghost Recon Wildlands und dachte "Fresse halten" :D

Aber Assassins Creed ist schon ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Franchise ausschlachten, verwässern und unwürdig altern lassen kann! ;) Vor Ezio verlor ich jeglichen Respekt, viel hatte ich nie für ihn übrig, als er in Revelations wie ein Senior bei jedem Kletterschritt stöhnte als würde er Pupu in Windel machen! :D

Aber die alten Säcke hier.....stimmt schon :D früher sich aufgeregt wenn die Eltern über die Rolling Stones gelästert haben, heute aber ähnlich sein! :D :D :D

Stimmt ist nichts für alte Säcke. Ich kenne die Games jedoch durch meinen Sohn :D .
    Ich spiele lieber Tomb Raider wegen der Möpse von Lara. :whistling: :thumbup:

Die aktuelle Lara hat doch gar keine Möpse mehr und kann nur noch leident schauen wie ein gerpügelter Hund! ;)

• Vor Ezio verlor ich jeglichen Respekt, viel hatte ich nie für ihn übrig, als er in Revelations wie ein Senior bei jedem Kletterschritt stöhnte als würde er Pupu in Windel machen

Das hat mich anfangs in Revelations auch sehr gestört, aber spätestens als die Korrespondenz mit Claudia anfing war ich wieder Feuer und Flamme für Ihn.

Was die gesamte AC Reihe angeht hast du auf jeden Fall Recht, das ist mittlerweile ein Ausschlachten per excelence, nichtsdestotrotz ist die Ezio-Trilogie für mich ein Meilenstein gewesen. Geschmäcker sind eben verschieden.

Bezüglich der Anno Reihe geht es bei mir nur bis 1404, bis dahin kam das meiste von Bluebytes und Sunflower, ab 2070 Ubi-Schrott.

Als Redakteur für Spiele

Als leidenschaftlicher Gamer interessieren mich hier die Details sehr, wo wann wie wer ?

Mein Fiat: HB S-Design incl. Plus & Komfort Paket, 120PS T-Jet, Gelato Weiß; Kurzstrecken Flitzer Panda 1.2 8V, weiß
  • Thema !!!!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir sind eben aktiv hier was auch gut ist

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und was ist mit dem Commodore C 64?! :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Commodore war doch der Amiga500 für Anfänger, hatte ich nie :D nur den Amiga

Sehr Philosophisch JD (sry kenn die real Namen noch nicht auswendig)

Ps, wurde durch Google auf das Forum aufmerksam :rolleyes:

Mein Fiat: HB S-Design incl. Plus & Komfort Paket, 120PS T-Jet, Gelato Weiß; Kurzstrecken Flitzer Panda 1.2 8V, weiß
  • Der Commodore war doch der Amiga500 für Anfänger, hatte ich nie :D nur den Amiga

Sehr Philosophisch JD (sry kenn die real Namen noch nicht auswendig)

Ps, wurde durch Google auf das Forum aufmerksam :rolleyes:

Ja, Ezio, wir haben hier viele Philosophen und Götter im Forum, :D
    die realen Namen findest du hier, bitte bis nächste Woche auswendig lernen :P

Forums-Nicknamen & reale Vornamen

• Thema!!!!!!

• Ich spiele lieber Tomb Raider wegen der Möpse von Lara.

Kann ich nachvollziehen :whistling: :whistling: :whistling:

..... obwohl ich eher der Panzerfahrer bei "World of Tanks" bin :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!