Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • Sehr gut so Susi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Im Auto höre ich nur Radio Bob, und da habe ich bisher noch nie Heino hören müssen.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Helene Fischer und Konsorten kommen bestimmt bei vorgerückter Stunde gut an.Ab einem gewissen Alkoholpegel gröhlen die Leute alles mit... :thumbup: ^^ :saint:

Mfg
    Andi

Ähm......also.....ich weiß ja nicht wie ich das ausdrücken soll...aber NEIN! Helene Fischer, Scooter oder gar Onkelz ist sowas, wo ich fluchtartig verschwinde oder mir einen Tinitus wünsche. ;)

Zur Not hab ich auch nen Stick dabei mit guter Musik in Richtung AC/DC, Deep Purple, Dire Straits, ZZ-Top, Joe Cocker und natürlich das Must Have Santanaaaaaaa!

• Zur Not hab ich auch nen Stick dabei mit guter Musik in Richtung AC/DC, Deep Purple, Dire Straits, ZZ-Top, Joe Cocker und natürlich das Must Have Santanaaaaaaa!

Das ist auch eher meine Richtung. Früher war sowas immer als Kassetten im Auto. Aber seit ich verheiratet bin, ist es eher Helene Fischer, die Egli und Konsorten... ;) Vor dieser Zeit (wir sprechen hier von ca. 12 Jahren) sagte Elke nie was...
    Das wirst du auch noch merken :whistling: :rolleyes: :saint: Da war bei mir ein langsamer aber stetiger Prozess, den ich Anfangs nicht bemerkte, als ich es merkte, war es zu spät :D :love:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So was in der Richtung kann ich auch anbieten.

Rubby mein Freund die Zeit läuft ab lass es nochmal richtig Krachen die letzten Tage in Freiheit. :thumbup: :whistling:

Warum sagt mir das jeder? ;) Ich würde sogar auf euch hören, hätte ich gar Zeit dazu! So muss ich leben wie bisher! Wer noch eine prallbusige, junge und willige Schönheit vorbeischicken will, von 8 bis 19 Uhr hätte ich Zeit :D

• Warum sagt mir das jeder? ;) Ich würde sogar auf euch hören, hätte ich gar Zeit dazu! So muss ich leben wie bisher! Wer noch eine prallbusige, junge und willige Schönheit vorbeischicken will, von 8 bis 19 Uhr hätte ich Zeit :D

Ich glaube, dass würde auch noch vor der Hochzeit Probleme geben :D

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Martin, die kannst Du doch nicht bezahlen bei Deinen 2- und 4-rädrigen Hobbies....Das Gute ist manchmal so nah. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja ich dachte ja meine Freunde aus dem Forum spendieren mir den letzten Schrei nach Freiheit! :D

• helene was? <X

Helene - die macht dich Atemlos - Fischer... :1f914: :1f606: :1f60e:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • hübsch ist sie ja...

Deshalb habe ich ja geschrieben, das sie einen Atemlos macht! Ist halt das Beuteschema sehr, sehr vieler Männer (und evtl.. Frauen)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!