Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018

Partner:
Feiertag?
  • wir freuen uns auch riesig auf Ravensburg :thumbup:
    Der Urlaub ist genehmigt und Caroline und ich haben uns schon ein Kleid für die Hochzeit gekauft. :1f457: :1f492: :1f470:
    Also wir sind gerüstet und gespannt auch auf neue und natürlich bekannte Gesichter! :D

Der Urlaub ist genehmigt und Caroline und ich haben uns schon ein Kleid für die Hochzeit gekauft. :1f457: :1f492: :1f470:
    Also wir sind gerüstet und gespannt auch auf neue und natürlich bekannte Gesichter! :D

Und Ralf? Kriegt der kein Kleid? Das finde ich unfair, das könnt ihr nicht machen!

Wer ist noch dafür das Ralf auch im Kleid zur Hochzeit kommt? :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Gut gekontert Susi :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Matze, wenn Du auch eins anziehst? Vielleicht? :thumbup: :thumbup:

Wenn Ralf mitmacht sofort! Ich bin für so nen Blödsinn nicht immer, aber oft zu haben ;)

Gruß, Matze

• DANN wird Ravensburg Pflichtveranstaltung. DAS kann man sich nicht entgehen lassen... :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Im Forenshop gibt es doch keine Tipokleider, oder habe ich was übersehen ?( :D

• Ich habe nicht direkt ein Kleid für die Hochzeit gekauft......Jetzt die Frage an Euch, darf ich trotzdem erscheinen?! :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim im Kleidchen.....auf das Foto bin ich schon gespannt...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Richtig Rob. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Achim Du willst Dich nur vor dem Kleidchen drücken..... ;) ;) ;)

• ......dabei hätte er so schöne laaaange Beine. =O Model-Maße halt! :thumbup: Hust!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Und dann noch die Stöckelschuhe...... :D :D :D da kommen die langen Beine noch besser zur Geltung..... :D :D :D

• Ihr seit albern :D :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ihr seit albern :D :D :D :D :D :D

Meinste? Also ich weiß nicht :whistling: :whistling: :saint: Wobei - Achim im Kleid wird schwer, Sonderanfertigung nötig, jedes normale Kleid ist bei ihm ja nur ein Minirock :1f602: :1f602:

Ich glaube das mit dem Kleid verschiebe ich auf ein anderes Mal, nicht das ich kneifen würde aber Trauzeuge im Kleid - nee lieber nicht ;)

Gruß, Matze

• Wieso Trauzeuge? Nachher, min Jong, nachher! Beim gemütlichen Beisammensein gibt´s keine Kleiderordnung mehr und wir sind unter uns... :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!