Neuvorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Österreich, genauer gesagt aus Linz.
    Mein Name ist Karl und ich fahre jetzt seit 15 Monaten eine neuen Fiat Tipo 5-Türer Hatchback, 1,3Mulitjet in bronzemet. Den Tipo habe ich so eher zufällig erstanden. Sein Profil ist mir in der Werbung aufgefallen und als unser Fiat Händler sein Sommerfest gab und den Tipo vorstellte, bin ich eben rein. Den 5-Türer gabs damals in Ö. noch gar nicht. Ich habe ihn vom Prospekt weg gekauft und muss sagen, ein tolles Auto. Die Ausstattung ist in Lounge, leider gab es da das Sicherheitspaket mit dem Abstandstempomat noch nicht. Das ist schaden, das vermisse ich. Ich habe mir auch eingebildet, ich brauch die Rückfahrsensoren und die Rückfahrkamera nicht. Ein Fehler, den ich sehr bereue. Mein Tipo ist ein Vernunftauto und mittlerweile fährt auch mein Sohn damit. Auch er ist hellauf begeistert von ihm. Mal sehen wie lange die Freude ungetrübt andauert.

Also liebe Grüße aus Österreich -
    übrigens mein Händler heißt FIAT AMBROS in Tragwein OÖ.

• lieber grüsse aus oberschwaben und viel spaß bei uns hier im forum ;) ,der tipo wird dir weiterhin Freude bereiten und wenig Probleme.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Willkommen im Forum Karl und viel Freude an deinem feinen Wagen .
    Die Österreicher werden mehr hier im Forum, prima. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlichen Glückwunsch zum Tipo, wenn es auch etwas verspätet ist! ;) Willkommen bei uns im Forum! Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem Tipo!

Gruß Rubby

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Vergnügen weiterhin mit dem Tipo-Mobil....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen hier bei uns..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Ein herzliches Willkommen an unseren neuesten Österreich-Import! Viel Spaß mit uns Chaoten hier.

Gruß, Matze

• Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen tollen Wagen hast du dir geangelt, in einer noch tolleren Farbe! Als ich damals soweit war, meinen Wagen zu bestellen, gab es im Umkreis von mehr als 100km keine Wagen zur Probefahrt.
    Ich bestellte im April ´16 und konnte erst im November ´16 eineeEchte Fahrt mit dem Tipo machen - mit meinem... ;)

Ich wünsche dir allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus und Willkommen im Forum, Karl!
    Grüße aus Klagenfurt!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Karl,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Es freut mich zu lesen, das Du sehr zufrieden bist mit deiner Wahl und ich denke, Du hast alles richtig gemacht und auch das Du dich hier im Forum angemeldet hast. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • :1f49c: -lich Willkommen hier im Forum. Ganz viel Spaß mit Deinem Tipo :thumbup:

LG aus dem Ortenaukreis
    Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!