Neuvorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Österreich, genauer gesagt aus Linz.
    Mein Name ist Karl und ich fahre jetzt seit 15 Monaten eine neuen Fiat Tipo 5-Türer Hatchback, 1,3Mulitjet in bronzemet. Den Tipo habe ich so eher zufällig erstanden. Sein Profil ist mir in der Werbung aufgefallen und als unser Fiat Händler sein Sommerfest gab und den Tipo vorstellte, bin ich eben rein. Den 5-Türer gabs damals in Ö. noch gar nicht. Ich habe ihn vom Prospekt weg gekauft und muss sagen, ein tolles Auto. Die Ausstattung ist in Lounge, leider gab es da das Sicherheitspaket mit dem Abstandstempomat noch nicht. Das ist schaden, das vermisse ich. Ich habe mir auch eingebildet, ich brauch die Rückfahrsensoren und die Rückfahrkamera nicht. Ein Fehler, den ich sehr bereue. Mein Tipo ist ein Vernunftauto und mittlerweile fährt auch mein Sohn damit. Auch er ist hellauf begeistert von ihm. Mal sehen wie lange die Freude ungetrübt andauert.

Also liebe Grüße aus Österreich -
    übrigens mein Händler heißt FIAT AMBROS in Tragwein OÖ.

• lieber grüsse aus oberschwaben und viel spaß bei uns hier im forum ;) ,der tipo wird dir weiterhin Freude bereiten und wenig Probleme.lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Willkommen im Forum Karl und viel Freude an deinem feinen Wagen .
    Die Österreicher werden mehr hier im Forum, prima. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023