Die fünf Level des autonomen Fahrens

Partner:
Feiertag?
  • Es gibt schon einige wichtige Assistenzsysteme, aber im Grunde würde ich schon gerne selber weiter Auto fahren.
    Allein schon, weil es mir einfach Spaß macht!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das autonome Fahren muß ohne mich stattfinden. Wo bleibt da der Spaß am Fahren?!

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das autonome Fahren muß ohne mich stattfinden. Wo bleibt da der Spaß am Fahren?!

Man kann sich beim autonomen Fahren um wichtigeres kümmern 8)

• Mir reicht Level 0 bei den Assistenzsystemen...also komplett ohne Assistenten... ;) ^^ :D
    Später mit 90 evtentuell mal Level 5 :whistling: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist ja im Tipo schon möglich mit dem Sicherheitspaket +, nur noch lenken und natürlich aufpassen, dass der Tipo alles richtig macht. :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Tipo POP - Level 0... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mal so ganz im Vertrauen wollt Ihr euch von einem Computer chauffieren lassen der in etwa so zuverlässig wie das Uconnect ist?
    Oder habt ihr Lust bei 200 Km/h die Meldung im Display zu sehen "Fahrassistent momentan nicht verfügbar "?
    Ich nicht so wirklich. :whistling:

Ralf, meine Computer machen nur das was ich ihnen sage :D

• Wenn es mal immer so wäre...

Was sagen meine Verwandten und Freunde, ich habe nichts gemacht, nichts verändert, der Computer spinnt.
    Tja, was soll ich über den DAU sagen ?( Bestätigt sich aber in über 90% der Fälle, Dümmster anzunehmender User
    hat wieder zugeschlagen :D

• Was sagen meine Verwandten und Freunde, ich habe nichts gemacht, nichts verändert, der Computer spinnt.Tja, was soll ich über den DAU sagen ?( Bestätigt sich aber in über 90% der Fälle, Dümmster anzunehmender User
    hat wieder zugeschlagen :D

Ja, sagt mein Sohn auch immer, wenn sein PC mal wieder kaputt ist. Aber diesmal bezahle ich die reparatur nicht!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Kenne ich irgendwo her. Meine Frau ist Spielebegeistert, macht fast alle Spiele bei Gameroom/Facebook. Die funktionieren aber meist nur über GoogleChrom.
    Auch wenn dann nach ca. 3 Monaten der Fachmann wieder kommen darf, weil einige Computerfunktionen nicht mehr funzen, der Start immer lahmer wird, der Bildaufbau immer langsamer wird, und manchmal keine andere Seiten mehr aufgerufen werden können.
    Noch dazu wird immer wieder festgestellt, das GoogleChrom für die meisten Funktionsstörungen verantwortlich ist, aber sie läßt sich aber weder vom Fachmann noch von mir was sagen. Lieber zahlt sie dafür, das der Fachmann ihre Festplatte wieder aufräumt...und wieder 30€ in den Wind gesetzt....
    Leider kenne ich mich damit auch nicht aus, sonst würde ich das immer machen. Aber da man dazu ins Eingemachte (Systemsteuerung) gehen muss, ist mir das dann doch zu heikel.

Und dann läßt sie sich immer wieder vom Explorer die McAffee-Antivirus-Software (kostenlos) andrehen. Das die mit der anderen Free-Antivirus von G-Data beißt, will sie nicht einsehen...
    Wenn dann Störungsmeldungen von beiden kommen, und nix mehr geht, sagt sie immer: ´ich habe nix gemacht!´

Mfg
    Andi

• Kurzer Hinweis, ACC geht nur von ca. 30 - 161 Kmh .... ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • da sieht man wieder dem Computer traut man nur 160! Zu(lach) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich brauch so etwas nicht.....ich will selber fahren und bestimmen.... :rolleyes: :love: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!