Die fünf Level des autonomen Fahrens

Partner:
Feiertag?
  • So ist es :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wenn man es hat, wäre es ja dumm, es nicht zu benutzen .....

Ende .......

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Niemals würde ich ein Computer das Autofahren überlassen. Es macht einfach zu viel spaß. Brauche auch keine Assistent Systeme, nur Tempomat ist schon praktisch bei längere Fahrstrecken. Bis letztes Jahr hatten wir bei UPS die Alte Ami Kisten, Baujahr 1990 und älter. Die Fahrzeugen hatten kein ABS, kaum Heizung und laut. Autofahren pur.. :1f60d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Bis das mal serienreif ist und das mit der Versicherung geklärt ist fahre ich elektro Rollstuhl
    :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es muß nur ein Satz ins Elektro-Gestzt. Die Haftung für Unfälle übernimmt der Hersteller, dann können übermorgen E-Karren gekauft und in größeren Mengen zugelassen werden. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!