Abstimmung Foto Dezember für den Kalender 2019

Partner:
Feiertag?
  • Thomas, das kann ja durchaus Gründe haben:

• too busy (s. unser Kranfahrer)
    • Handy oder Kamera mit dem Bild verloren (hatten wir auch schon)
    • PC gecrasht und Bilder nicht extern abgespeichert
    • Krankheit
    • u.v.m.

Bleiben wir locker, und Auswahl haben wir ja genug...... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Thomas, das kann ja durchaus Gründe haben:

• too busy (s. unser Kranfahrer)
    • Handy oder Kamera mit dem Bild verloren (hatten wir auch schon)
    • PC gecrasht und Bilder nicht extern abgespeichert
    • Krankheit
    • u.v.m.

Bleiben wir locker, und Auswahl haben wir ja genug...... :)

Möglich ist alles, aber das das gleich auf 2 Personen zutrifft(Vater + Sohn).....???

LG Thomas :thumbup:

• Buntweiß... ^^ :D :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ist schon traurig soetwas.....

Aber sowas von traurig - gell Thomas!!!!!!
    Schon klar, das da wieder der spezielle "Senf" - sprich sinnlose und unnötige Kommentar abgelassen werden muss........

Warum es aber so ist, wie es ist, oder das das einen speziellen Grund hat ......... wen interessierts!!!!

So - habe fertig!!!!!! X( X(

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ach.....und großes dickes SORRY and Mahatma.........fürs "nichtreagieren" auf deine Aufrufe..........aber es ist wie es ist und wenn man nicht online ist, sieht man es halt nicht.......

Wegen dem Foto ist es eh egal ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hi! Schön von Dir zu hören!! Hast Du das Bild noch, dann mal her damit.... 8o :)

Alles wird gut. :thumbup:

PS. siehe meine Kommentare vom 4.5., hatte mir ja Ähnliches gedacht.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hi! Schön von Dir zu hören!! Hast Du das Bild noch, dann mal her damit....

Ist doch klar das ich mich melde oder reagiere, wenn ich online bin - nur geht das halt aus beruflichen Gründen manchmal schwer. Ab Juli wirds fürs restliche Jahr auch wieder ziemlich hart - wir haben da ja dann die EU-Präsidentschaft - und ich bin mit diesem Wanderzirkus dann relativ viel unterwegs 8o 8o
    Hab ja schon mal dieses Tapatalk für unterwegs ausprobiert, aber irgendwie liegt mir das nicht :/
    Wegen dem Foto lass gut sein - deines ist doch ebenso toll!!!!!
    Aber ich werds ihm nochmal sagen .......

• Ja sag’s ihm bitte nochmal. Meines hat weniger als 300 kB und das Original.....such, such..... :whistling:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!