Wir werden immer mehr.

Partner:
Feiertag?
  • ...und wieder musste ein Zugang gesperrt werden!
    JMExpressdocs

Ich möchte euch bitte diese Beiträge nur zu melden,
    keine Antworten darauf zu verschicken und auch
    keine dislikes vergeben.

In keinem anderen Fiatforum gibt es so viele Angebote wie in diesem Tipo Forum!
    Das zeigt, das wir hier richtig gut aktiv sind. :thumbup:

Das lassen wir uns von den Spinnern nicht verderben!

LG
    Gerd

• Gerd, wenn einer eine Piloten-Lizenz verkauft, den nicht sperren. :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nein, aber einmal einen A 380 starten, das wäre es wert. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Müssen wir auf den nächsten warten, wollte eigentlich eine Platin Mastercard für Paul Protzig, leider war der Türsteher schneller und hat ihn verjagdt :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Achim hast Du Deine Zigarettenmarke gewechselt...... :whistling: :whistling: :whistling: Du solltest erst mal klein anfangen...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Red-Bull hat nichts geholfen, außer Herzflimmern hatte ich keine anderen Symptome…. 8)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Tja hat bei mir auch nicht gewirkt.....vielleicht bin ich zu schwer zum Abheben...... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Aber Achim...du weißt doch wie es für den großen Blonden mit dem schwarzen Schuh endete oder? Bei dem ging nicht mal die Tür zum Flughafen auf! :D

• Mal schauen, wer morgen raugekickt wird :D

Gegen vernünftige Angebote haben wir ja nichts!

Adler ähhh Gerd sei :D :thumbup: wachsam

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der hat ja die Werbekeule nichtnur einmal geschwungen, kaum war aktualisiert war wieder ein Fred offen X/ X/

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Also dieser Angriff aktuell ist schon massiv. Frage nur warum wir? Unser Forum ist weder riesig groß, noch hat es tausende Mitglieder oder ist so massiv international bekannt. Zufall??? Glaub ich langsam nicht mehr dran...

• Unser Forum ist sehr aktiv, das reicht diesen Maden schon damit sie aus ihren Löchern gekrochen kommen. Wirfst du einen raus kommen 2 nach, sind schwer wieder loszuwerden dieses Dreckspack. :cursing:

LG
    Jürgen

• Lästige Armleuchter sind das - aber solange sie den Server nicht lahm legen... Denke gelöscht sind die schnell.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Als ich heute Morgen von der Nachtschicht nach Hause gekommen bin begann die Atacke. Ich musste mich beeilen den User lahmzulegen weil er im Minutentakt unser Forum zumüllte. Seine Beiträge wurden in den kritischen Bereich zur Vorlage bei den Behörden verschoben. Zur Zeit ist dies jeden Morgen unter einem neuen Usernamen der Fall. Das kann schon nerven. ;(

• Einen großen Dank an unsere Modis, das sie uns vor diesem geistigen Dünnschiss bewahren. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!