Foto Tipo Kalender Januar 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Leider NRW-Treffen ohne mich... :huh: :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja leider aber in Köln bist ja dabei

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja sicher datt!!! ^^ :D :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich jedenfalls freue mich schon riesig......der 24. ist ja bald....... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Tolles Wetter heute, warte auf schöne Tipo Fiotos von euch :thumbup:

Wo ist tolles Wetter? Hier im nordwestlichen Saarland war es heute morgen gerade mal 2 Stunden trocken, und die Sonne hat kurz rausgelinst...jetzt regnet es wieder seit heute mittag...

Mfg
    Andi

PS: morgen ist ja noch ein Tag...

• Hier in Köln strahlt die Sonne. Bin heute mit dem E-Bike unterwegs.... Und Ihr seid ja auch schon "genervt", weil ich so viele Fotos einstelle..... Also mal die anderen ran an die Linse!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ùber so ein E-Bike habe ich mir kürzlich auch Gedanken gemacht da mein Arbeitgeber eine Teil davon sponsern würde und der Rest mit winzigen Raten vom Brutto abgezogen wird. Das spart Steuern :thumbup: . Geliebäugelt habe ich mit einem Mountainbike von Cube welches so um die 2000€ kostet.
    Nur so ganz geheuer ist mir die Sache noch nicht. Ein Fahrrad mit 75Nm Elektromotor das hat irgendwie was von einem E-Auto. <X
    Ich denke wenn's wärmer ist werde ich so ein Ding mal testen. :whistling:

• E-Bike :1f922: . Für was braucht man das in Köln? Der Dom hochfahren?

Ach, wenn man auf 13 Kilometern zur Arbeit ca. 600 Höhenmeter zu bewältigen hat, dann merkst Du den Unterschied. Normales Fahrrad 60-70 Minuten, Puls bis auf 175; nun 35-45 Minuten, Puls max. 155.....

Und es macht einen heiden Spaß...... ist ein Giant.... :)

Ralf, kannst Du in Köln mal testen....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Yamaha Mittelmotor. Die Boschmotoren binden sich erst langsam besser in die Rahmengeometrie ein, sind teilweise noch sehr klobig. Und auch laut, unbedingt Probe fahren....

Hier was zum Bike:

Gruß, Jörg

• Also die E-Bikes kommen aber nicht als Kalenderfoto für Januar 2019 in Frage...!!

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!