Easy Care-Wartungspaket

Partner:
Feiertag?
  • Ich glaube der Knackpunkt ist das die Garantie Länderspezifisch von FCA direkt anders gehandhabt wird. Jetzt ist es so der Händler kauft vom Generalimporteur ein Fahrzeug welches 1 Tag angemeldet wurde. Weiters steht das Fiat Garantie auf Neuwagen 4Jahre verspricht - eine Tageszulassung ist keine Neuwagenbestellung!

FCA wird sich hier Freiheiten nehmen können.

Meiner ist vom Generalimporteur EZ 02/17 mit 2Jahren Garantie, dafür gabs 30% Rabatt.

auch auf myfiat bin ich angemeldet, offiziell 2Jahre auch im System.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Die Garantie beginnt ab dem Tag der Erstzulassung. So ist es bei uns auch mit den vier Jahren. Da der Wagen eine Tageszulassung hatte gilt dieses Zulassungsdatum als Garantiebeginn. :)

ja sowieso der Tag der EZ, ich denke es ging darum warum 2Jahre und 4Jahre Garantie existieren.

Dem Generalimporteur steht ja frei Autos für Tageszulassungen abzuschöpfen - Nachdem das Auto nicht mehr wirklich ein Neuwagen ist wird die interne Rechnerei beginnen was für den Importeur günstiger ist.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!