Hessen Treffen in Schotten

Partner:
Feiertag?
  • Nein wird leider auch nichts..Habs in meiner TIPO Vorstellung stehen... :(
    An diesem Wochenende ist Auftritt meiner Mädels.. Sie tanzen alle seit Jahren und haben ein WE im Jahr großen Aufführung was sie in diesem Jahr gelernt haben.. Leider 23 & 24. 6....

Da ich den Grazien die Haare , Make Up usw. machen muss wirds zeitlich echt eng.. Samstag geh ich mit zur Aufführung da meine kleinste das erste Mal ihre Urkunde auf der Bühne erhält..

Habe schon überlegt ob ich wenigstens einen Sonntag mal vorbeikommen kann.. Aber da könnt ich hier erst um 13.Uhr weg und wäre dann glaub so 15.30 da... Aber das wird wenn dann eine sehr spontane Sache....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• Klar die Kids gehen vor das verstehe ich , wird schon mal klappen sind ja noch einige in Planung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir wollten uns für das Mittagessen spontan entscheiden, oder? Bin morgen auch nochmal in Schotten unterwegs, ich könnte ein paar Tische reservieren in ein Lokal.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Klar die Kids gehen vor das verstehe ich , wird schon mal klappen sind ja noch einige in Planung.

Und die gehören dann gaaaaaaaanz fest in die Jahresplanung :D

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Nein wird leider auch nichts..Habs in meiner TIPO Vorstellung stehen... :(
    An diesem Wochenende ist Auftritt meiner Mädels.. Sie tanzen alle seit Jahren und haben ein WE im Jahr großen Aufführung was sie in diesem Jahr gelernt haben.. Leider 23 & 24. 6....

Da ich den Grazien die Haare , Make Up usw. machen muss wirds zeitlich echt eng.. Samstag geh ich mit zur Aufführung da meine kleinste das erste Mal ihre Urkunde auf der Bühne erhält..

Habe schon überlegt ob ich wenigstens einen Sonntag mal vorbeikommen kann.. Aber da könnt ich hier erst um 13.Uhr weg und wäre dann glaub so 15.30 da... Aber das wird wenn dann eine sehr spontane Sache....

schade,aber die Kids gehen vor ganz klar :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja das ist ein Pflichtprogramm im Jahr.. Marissa und Milena haben das 8. Jahr und Maxima das 5..

Und ab dem 5. wird man namentlich auf der Bühne aufgerufen und bekomm seine Urkunde.. Eine kleine Anerkennung für das Durchhaltevermögen..
    Und das ist halt an beiden Tagen..

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Ja das ist ein Pflichtprogramm im Jahr.. Marissa und Milena haben das 8. Jahr und Maxima das 5..

Und ab dem 5. wird man namentlich auf der Bühne aufgerufen und bekomm seine Urkunde.. Eine kleine Anerkennung für das Durchhaltevermögen..
    Und das ist halt an beiden Tagen..

passt schon, man lernt sich schon noch kennen bei einem tipo-treffen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick - spätenstens auf dem Funkturm in Stuttgart... :thumbup: :thumbup: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leider krieg ich an dem WE nicht frei... Ist auch Rock am Ring in Nürnberg und da geht Nachts die Hölle bei uns..

Somit bleibt mir nur Köln und dann Stuttgart um einige mal in Natura kennenzulernen...

Och das wird schon, aber sei gewarnt - wir sind in Natura genau so bekloppt wie hier :D

Sollte das klappen brauchst Du Dir keinen Sorgen machen - ein paar von uns fahren erst Montags aus Ravensburg zurück, Du könntest also schon noch ein paar von uns treffen!

Gruß, Matze

• Elke und ich sind jedenfalls Montags noch da.
    Wir fahren erst gegen Mittag nach Dobel im Schwarzwald und dann Dienstag nach Hause ins Saarland.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fahre auch erst am Montag heim, also werden noch einige da sein , Diana

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ups sorry stimmt nicht fahre Sonntag zurück , von Ravensburg fahre ich erst Montag zurück

man kommt ja ganz durcheinander bei den vielen treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ups sorry stimmt nicht fahre Sonntag zurück , von Ravensburg fahre ich erst Montag zurück

man kommt ja ganz durcheinander bei den vielen treffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Würde dann trotzdem passen wenn ich Ravensburg sonntag mittag hinkrieg... Schotten ist ausen vor... Wenn Rock am Ring, Rock im Park und Summerbreeze sind darf ich nicht frei machen... Selber schuld wenn man zuviel macht und die chefs wissen das man das alleine packt 8|

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Noch 1 Monat dann ist es soweit. Ich hoffe das ganz vielen der Weg nach Schotten finden.

Programm:

Treffpunkt

10:15 - 10:30 Hessoil Tankstelle Vogelsbergstraße 25 in Schotten.

10:30 Abfahrt zum Hoherodskopf

Auf der Hoherodskopf können wir Sommerrodelbahn fahren oder auch ne Runde ûber das Baumkronenpfad machen.

Circa 13 Uhr Mittagessen (wir entscheiden uns spontan).

14:00~14:30 Ausflug nach Gedern zum Schloss. Fahrzeit circa 20 min.

15:30 Kaffee und Kuchen beim Vulkan Bäcker in der Altstadt von Schotten.

Danach haben diejenigen die sich ein Zimmer gebucht haben im ParkHotel die Gelegenheit sich einzuchecken.

18 Uhr bis...... Stuhlkreis.

Ich werde höchstwahrscheinlich gegen 20 Uhr wieder zurückfahren da ich am Sonntag einiges vor habe.

Hier noch ein paar wichtige Infos: In Schotten wird viel geblitzt, also haltet euch an die vorgeschrieben Geschwindigkeit. Auf der Hoherodskopf ist bezahlt parken. Ein Tagesticket kostet €3 und kann direkt beim Parkautomat gekauft werden.

Ich freue mich auf euer kommen!!!!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rob meinst du am Samstag um 10:15 Treffen?
    oh dann muss ich ja mitten n der Nacht losfahren.

• Für manche ist 7.00Uhr aber noch mitten in der Nacht...bin auch so ein Kandidat :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

• Ok 3 stunden sind zu schaffen auch am frühen morgen hatte die Km jetzt nicht auf dem schirm gehabt na dann ist alle gut, komme aber wenn das Wetter gut ist mit dem Spider , denke das ist die richtige Umgebung für den Wagen, wenn ich darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!