Der Stuhl Kreis....

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin bloß für alle Eventualitäten gerüstet :D

Aber nicht erschrecken; im Kofferraum habe ich immer Klappspaten, Machete, Axt/Beil und Müllsäcke. Das ist dann wieder für ganz andere "Eventualitäten" !!
    Ich bin aber eine ganz Nette, ehrlich :saint: :D

Haste das so wie empfohlen gemacht? Alles gleichzeitig im Baumarkt gekauft, den Mitarbeiter an der Kasse böse angeguckt und gesagt "Klappe halten sonst bist Du der nächste"? :D

Wir packen dann mal unsere Klappstühle ein... wird lustig :D

Gruß, Matze

• Ich bin bloß für alle Eventualitäten gerüstet :D

Aber nicht erschrecken; im Kofferraum habe ich immer Klappspaten, Machete, Axt/Beil und Müllsäcke. Das ist dann wieder für ganz andere "Eventualitäten" !!
    Ich bin aber eine ganz Nette, ehrlich :saint: :D

Ist dein Tipo nen EU-Import aus Italien? Mit kostenlosem Notfallset. Falls man aufm Nachhauseweg noch was zu erledigen hat :whistling:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • ... man weiß ja nie ;)

Aber einmal wurde ich Opfer einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem sehr jungen Polizisten, der alles richtig machen und es ganz genau wissen wollte.
    Als in dem völlig verdreckten CLS Shooting Brake dann kein Verbandskasten, kein Warndreieck und keine Warnweste aufzufinden war, wurde er etwas nöckelig und wollte in die zwei wasserdichten AluKisten gucken ... Axt, Motorsäge, Müllsäcke, Seile, Sprit ... da hat jemand echt große Augen bekommen und ich wusste nicht, ob ich nun vllt doch noch nervös werden oder mich besser auf's "Lachen verkneifen" konzentrieren sollte :D
    Meine Aussage, dass ich Forstarbeiterin bin und dass der Klettergurt auf dem Beifahrersitz lag, hat ihn dann aber doch etwas beruhigt. Fahrzeugpapiere hatte ich sogar auch mal dabei ! Ärger wegen dem Gedöns was fehlte gab es aber trotzdem :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Auch wenn es hier nicht rein gehört; das war auch lustig: ein älterer Mann ganz entsetzt: "Wie bekommen Sie das große Ding denn nach Hause ?" ... Ich: "Na ja, hinten beide Fenster runter, Board durch schieben, fest zurren und mit lautem Gehupe rauf auf die Autobahn !! Hund dann darf vorne sitzen, ausnahmsweise !" :D
    Sein Blick war unbezahlbar !!! :thumbup:

So, fertig ! Jetzt zurück zum Stuhlkreis :D

• In den Kombi passt das besser rein
    Glückwunsch nu hast du ihn ja nächste Woche, endlich!!!

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch wenn es hier nicht rein gehört; das war auch lustig: ein älterer Mann ganz entsetzt: "Wie bekommen Sie das große Ding denn nach Hause ?" ... Ich: "Na ja, hinten beide Fenster runter, Board durch schieben, fest zurren und mit lautem Gehupe rauf auf die Autobahn !! Hund dann darf vorne sitzen, ausnahmsweise !" :D

Aber mal ernsthaft: wie hast Du das Board von A nach B bekommen..... ?( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Was sag ich, Dein Humor gefällt mir, Du bist genau so bekloppt wie wir. Hätte von mir sein können der doofe Spruch :D Freue mich schon auf rumblödeln life und in Farbe :D

Gruß, Matze

• Das habe ich mir auch gedacht. Sarah passt hier super ins Forum rein..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtig wie die Faust aufs Auge. :D :D :D :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke ^^ fühle mich auch sehr wohl hier ! Und freue mich ebenfalls auf "live und in Farbe"! Auch, wenn mein Tipo am 24.2. noch farblos bzw unbunt sein wird.
    Dafür kann ich mir ja dann was bunteres anziehen !! ;)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Frau weiß sich zu helfen.... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke ^^ fühle mich auch sehr wohl hier ! Und freue mich ebenfalls auf "live und in Farbe"! Auch, wenn mein Tipo am 24.2. noch farblos bzw unbunt sein wird.
    Dafür kann ich mir ja dann was bunteres anziehen !! ;)

Hast Du denn auch Camouflage-Klamotten? Dann könnten wir Dich auf dem Tipo drapieren um uns schon einmal ein Bild zu machen wie der dann irgendwann aussieht :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Das wäre ein Bild für den Kalender. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Habe ich !!! Wenn ich dran denke, packe ich sie ein :P

Na da musst Du jetzt aber sowas von dran denken! Und nimm eine Decke mit, wir müssen Dich ja mal auf die Haube, mal aufs Dach usw legen nicht das Du nachher Kratzer im Lack hast ;) :D

Gruß, Matze

• Matze, was sollen die Anzüglichkeiten! Ich muss doch sehr bitten. :whistling:

...mal aufs Dach legen....
    ....Kratzer im Lack....

In Bielefeld kann man kein Lack kaufen. ^^ :)

Gruß, Jörg

....Kratzer im Lack....

Kein Wunder, dass der Mythos um Bielefeld besteht, wenn dort alle in Camoflage rumlaufen 8o

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

....Kratzer im Lack....

Na was Du da schon wieder draus machst Jörg... also wirklich... ich meinte doch ANGEZOGEN mit dem Camouflage-Look aufs Auto legen damit man sich besser vorstellen kann wie der Tipo dann in Camouflage aussieht. Und eine Decke unter Sarah legen damit die Reißverschlüsse, Knöpfe usw. von den Klamotten den Tipo-Lack nicht verkratzen können. Also wirklich, wie kann man das so falsch verstehen wollen? :whistling: :saint:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!