Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor

Partner:
Feiertag?
  • Kilometer: 1007 km
    Realverbrauch 7.667 l

BC meint 7.0

Sorry habe mich unklar ausgedrückt :D Ich meine, dass das Auto 1007 km gefahren ist und sich dabei ein Durchschnittsverbrauch von 7.66l ergab.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet S-DESIGN
  • 2250км.
    Autobahn 550km, 6,9-7,1 aber nie über 7,2l
    Kurzstrecke zuhause früh kalt, 7,8-8,8

• So war heute Tanken Bc 7,0l und real waren es 7,75l mit einem 58km/h Schnitt. 8|
    Sollte mir vllt doch mal den 1,6l Diesel anschauen. :rolleyes:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Als ich meinen Tipo das letzte Mal getankt habe war noch Sommer. :thumbup:
    Echt sparsam der Wagen. :D :whistling:

Das liegt aber auch an deiner sparsamen Fahrweise, ohne Bleifuß! :D

• Nee nee Gerd...... ein Tipo braucht doch nur Benzin wenn man damit auch fährt..... :D :D :D

vom stehen wird der Tank nicht leer.....

LG Thomas :thumbup:

• Das liegt aber auch an deiner sparsamen Fahrweise, ohne Bleifuß! :D

Genau Gerd. :thumbup:

Doch durch Verdunstung Thomas. :whistling:

• Rückweg von Halle nach Neuss 450km , in Neuss getankt 45 Liter , kein Balken mehr und Reichweite 0 km. also noch 5 Liter im Tank gewesen. Durchschnitt Geschwindigkeit 100KM Anzeige 9,2 Liter real 10 Liter aber wo es ging nur Vollgas viel immer so um die 180 km/h
    Einen Mini stau gehabt sonst frei Fahrt. Hoffe ich bekomme keine Fotos zu geschickt . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rückweg von Halle nach Neuss 450km , in Neuss getankt 45 Liter , kein Balken mehr und Reichweite 0 km. also noch 5 Liter im Tank gewesen. Durchschnitt Geschwindigkeit 100KM Anzeige 9,2 Liter real 10 Liter aber wo es ging nur Vollgas viel immer so um die 180 km/h
    Einen Mini stau gehabt sonst frei Fahrt. Hoffe ich bekomme keine Fotos zu geschickt . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Durchschnitt 100 ohne Stau ist jetzt nicht wirklich schnell, dafür aber genau so eine Saufziege wie meine Beiden.
    Meine Durchschnittsrekord über mehrere 100 km auf der BAB lag bei 139 Km/h und da hat der 95 PS Punto noch deutlich unter 8 Litern gelegen!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Es gab auch einige abschnitte mit Begrenzung von 100km und 120 und viele km hat es leicht geregnet und die Fahrbahn war nass gewesen Passt meiner Meinung.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

klingt doch super :1f601: :1f44d: drücke dir die Daumen, das du keine Post bekommst :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Der Radarkalender hat noch freie Seiten!! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mein persönlicher nicht mehr..., war ein gutes Jahr... :thumbup:

Bei mir auch Ronny.....

vor 10 Tagen haben Sie mich mit Rambo doch glatt erwischt.....50 erlaubt 60 gefahren, dann 5% abgezogen bleiben 57......und 15 Euro musste ich blechen und hab jetzt ein Verbrecher Foto...... :(

naja mein letztes Knöllchen stammte aus dem Jahre 1991.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Selber musste ich nur einen bezahlen, mit Wohndose am Jeep.
    Den Rest zahlt die Firma. Alles Blitzeranhänger auf der BAB, nun hat Blitzer.de auf gewissen Strecken Dauereinsatz. Aber das möchte ich garnicht hier schreiben, ist ja wieder Illegal... ;(

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Heute getankt, BC 8,3l - real glatte 9l
    Ich habe darauf hin für nächste Woche Mittwoch einen Termin bei Herrn Siemoneit gemacht.
    Bin mal gespannt was sich am Verbrauch tut, gut 400km Hinfahrt vs Rückfahrt sollten Aufschluss geben. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!