TrunkelTIPO
![]()
Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
-
-
Wenn man die Pferdchen fliegen lässt, trinkt er halt, dafür macht es Spass und das ist für mich die Hauptsache

Musste auch schon mal bei ner 600 Kilometer Fahrt 2 mal tanken, dafür habe ich aber etwas über 1 1/2 Stunden gegenüber der Navizeit eingespart und konnte die freie Bahn voll nutzen

Dieses Jahr geht's wieder in den Schwarzwald und auch da werden locker 11 Liter im Durchschnitt stehen . Ich freue mich drauf

-
11.3 Liter Einfahrphase V Power racing getankt
-
95ps? 11Liter ?

-
Konnte man da nicht einstellen: Liter pro 100 Kilometer bzw. Kilometer pro Liter.....
-
95ps? 11Liter ?

Er hat jetzt den Sport mit dem Tjet

-
Hab da Mal meine Werte

-
Er hat jetzt den Sport mit dem Tjet

ah ja dann vollpower voraus!

-
Hab da Mal meine Werte

was für app benutzt du ?
-
was für app benutzt du ?
Spritmonitor heißt das App
-
-
Hoffe der Verbrauch sinkt wäre zufrieden zwischen 7 8 Liter. V Power Racing hat mich 1.58 € Gekostet der tank war null gewesen die Frau hat mich angeschaut und hat mir Bröschure gegeben alles drinsteht wegen V Power Racing. Die meinte jeden Donnerstag wird günstiger V Power Racing. Die dachte auch bestimmt ist er verrückt könnte eigentlich 1.36 Euro Super tanken.
-
Unser kleiner hat's geschrieben.
Spritmonitor.
Nutze ich schon lange -
Hoffe der Verbrauch sinkt wäre zufrieden zwischen 7 8 Liter. V Power Racing hat mich 1.58 € Gekostet der tank war null gewesen die Frau hat mich angeschaut und hat mir Bröschure gegeben alles drinsteht wegen V Power Racing. Die meinte jeden Donnerstag wird günstiger V Power Racing. Die dachte auch bestimmt ist er verrückt könnte eigentlich 1.36 Euro Super tanken.
Daniele, die Verbrauchsanzeigen bei deinem Wagen ist bestimmt nicht richtig eingestellt!
Die steht bei Auslieferung im Standard auf km/l, solltest du auf l/100km stellen.
Aktuell zeigt dein Wagen 11,3km für 1l Benzin an, das sind dann wirklich 8,8l für 100km!
Das wäre dann ein Normalwert für die Einfahrphase auf den ersten Kilometern! -
Mein Reden.....
aber auf mich hört ja keiner..... 
Daniele, nimm Dir doch auch einfach mal 2-3 Stunden in Ruhe Zeit das Handbuch durchzulesen. Damit lassen sich einige "Problemchen" bereits lösen.
Ich habe dabei sogar nach 3,5 Jahren noch Neues entdeckt.

-
Hat jemand ein italienisches Tipo Handbuch für Daniele?
-
-
Mein Reden.....
aber auf mich hört ja keiner..... 
Daniele, nimm Dir doch auch einfach mal 2-3 Stunden in Ruhe Zeit das Handbuch durchzulesen. Damit lassen sich einige "Problemchen" bereits lösen.
Ich habe dabei sogar nach 3,5 Jahren noch Neues entdeckt.
Habe schon umgestellt da steht wirklich 11.3 100 Kilometer mache mal ein Beweis Fotos
-
-
Habe schon umgestellt da steht wirklich 11.3 100 Kilometer mache mal ein Beweis Fotos
Dann lösche mal die Trip Anzeige und fahre mal einige 100 km!
-
Habe mal dort gestöbert, die Handbücher kann man dort auch in Italienisch runterladen,
auch wenn der Wagen in Deutschland gekauft wurde!
Diese Handbücher sind ausführlicher als die Druckversionen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!