Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Und unterm Bremspedal machen die Fussmatten das Ganze noch einmal richtig spannend =O =O =O 8o

• Mietze, einfach geniessen und nur ab und an nach der "Rennleitung" ausschau halten, dann ist alles gut. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also ich hab ein gaaaaaaaanz anderes Problem mit meinem Tipo.....muss mich ziemlich beherrschen.....mein Fuß will das Gaspedal immer runter drücken... ;) :P

Die Strecken hier laden gerade dazu förmlich ein :whistling:

Jemand einen Tipp???? :D :D

Man muss auch mal dem Willen des Fußes nachgeben :D

• Dann immer weiter so, Mietze. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das liegt daran, dass wir 95 PS Fahrer ein Leben am Limit führen!!!! :D Immer im idealen Gang, immer hart am Gas, immer an der Maximalleistung, wir kennen sowas gar nicht mit "Gaspedal plötzlich treten", dass ist immer auf Anschlag! Wir sind noch echte Männer und stehen auf Saugen...ähm Sauger! :D

• Na ja die 95 Dieselpower PS können nicht nur Flott, sondern auch Stark 8o
    Heute beim Slippen von unserer EMMA hat sich unser Toni wacker geschlagen :thumbup:

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Deine Limo macht, und macht sich voll gut, vor Emma. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Also ich hab ein gaaaaaaaanz anderes Problem mit meinem Tipo.....muss mich ziemlich beherrschen.....mein Fuß will das Gaspedal immer runter drücken... ;) :P

Die Strecken hier laden gerade dazu förmlich ein :whistling:

Jemand einen Tipp???? :D :D

dann gib gas ist doch toll in einem land zu sein wo es noch strecken gibt zum gasgeben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So, jetzt habe ich auch was....War heute nachmittag in der Sonne mit meinem Auto unterwegs, keine Tipos gesichtet, aber festegestellt, das die Klimaanlage nicht geht. Werde Morgen die Werkstatt meines vertrauens kontaktieren und einen Termin machen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ich denke dazu muss er erstmal in die Werkstatt, dass kann was kleines sein wie der Magnetschalter am Kompressor der den Dienst versagt, oder Klimamittelverlust, worauf der Kompressor aus Schutzgründen den Dienst einstellt und und und. Es wird interessant zu sehen wie das bei euch läuft!

• Leider kann ich nichts dazu sagen...werde gleich anrufen wegen einem Termin ud wenn ich es weiß, hier berichten.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Nein Gerd, in der Garantie prüfe ich nichts selber....ich habe auch das Gefühl....es könnte die Sicherung sein....vor ein paar Wochen ging die Klimaanlage noch....Jetzt warte ich einfach mal ab, was die Werkstatt meines Vertrauens feststellt.

Klinmaanlage hat keine Funktion, der Kompressor will nicht, wenn ich ihn dazu schalte, bleibt es warm.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!