Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Werde ich auch machen
    geht nal gar nicht was die da verzapft ham..

Also Mal ehrlich. Du tust mir so leid. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Der Tipo ist ein tolles Auto und Fiat längst nicht mehr der Troublemaker, der sie Mal waren. Aber was bei dir abgeht, geht über keine Kuhhaut. Da möchte man brechen, wenn man von solchen Verbrechen hört. Vor allem Teile, welche durch die Werkstatt zerstört wurden, muss die Werkstatt ersetzen. Dafür gibt es Versicherungen. Aber wer weiß, ob der Hinterwäldler-Schrauberclub aus Kostengründen schlichtweg keine abgeschlossen hat, zumal er alles auf Garantie abrechnen kann.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch
  • Wird aufjedenfall das letzte mal sein das ich in diese Werkstatt fahre..

Werde Montag sobald ich da war bericht erstatten was der Geschäftsinhaber dazu zu sagen hatte..

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • Dir ist eine Art "Service" zuteil geworden, die als "Grottenschlecht" zu bezeichnen ist...... Bleibe ruihig und besonnen und lass dich nicht abwimmeln. Bestehe auf dein recht als Kunde....Wir sind in Gedanken bei Dir. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Wird aufjedenfall das letzte mal sein das ich in diese Werkstatt fahre..

Werde Montag sobald ich da war bericht erstatten was der Geschäftsinhaber dazu zu sagen hatte..

erwähne das Forum, das setzt ihn unter druck den schlechte Werbung ist nicht gut für eine werkstatt :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • erwähne das Forum, das setzt ihn unter druck den schlechte Werbung ist nicht gut für eine werkstatt :thumbup:

o.k. wir sollten eine rote Liste erstellen ?(

• wenn rot dann auch grün - die gibt's ja auch

Hast Recht, dann eine Liste wo alle Händler aufgeführt werden, mir denen wir schon Erfahrungen gesammelt haben,
    ob gut oder schlecht.
    Denn manchmal ist es ja auch so, einer hat mit einem Händler super Erfahrungen gemacht, ein anderer eher schlechte Erfahrungen.

• Dann fange ich mal an mit Grün: Autohaus Dirkes in Köln-Kalk, Kalk-Mülheimer-Str. 177, die Werkstatt ist Top. Zwar Großstadt Preise bei Service, fahre dort aber immer hin, wird alles gereglet und gelöst, falls was sein sollte. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Am besten Gerd macht einen spezielle Seite für grün und eine für rot.
    dann kann jeder seine Werkstatt/Händler eintragen wenn er will.
    Am besten mit Name ,Anschrift ; Telefonnummer . Wenn man mal unterwegs ist und hat ein Problem so kann man sehen wo in der nähe eine gute Werkstatt ist und kann sich dann über das Navi dahin lotsen lassen.

Ein kleiner Kommentar über das Autohaus könnte man auch noch hinzufügen was einem positiv oder negativ aufgefallen ist.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Fiat Meyers , Rathausstraße 47, 47638 Straelen

Super freundlich der Werkstattmeister und alle haben immer ein offenes Ohr. Faire Preise.

P&A , Weseler Str. 144, 47608 Geldern
    sehr freundlich und zuvorkommend.
    Prüfen den Serviceplan mit, geben dir bescheid, ob Austauschaktionen fällig sind.

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

• Autohaus Wald,Eywissenstr. 88212-Ravensburg Fiat-Alfa-Lancia-Iveco sehr gute Werkstatt, tolle Verkäufer alles immer zur besten Zufriedenheit.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so Auto ist wieder in der Werkstatt geschäftsführer war merklich selbst angepisst von der sachlage und laut aussage nimmt er sich der sache persönlich an..
    Ick bin ja mal gespannt..

Als leihwagen diesmal gabs den
    500x 1.4L multi air turbo.
    Bald hab ich den gesamten fuhrpark durch :D

• so Auto ist wieder in der Werkstatt geschäftsführer war merklich selbst angepisst von der sachlage und laut aussage nimmt er sich der sache persönlich an..
    Ick bin ja mal gespannt..

Als leihwagen diesmal gabs den
    500x 1.4L multi air turbo.
    Bald hab ich den gesamten fuhrpark durch :D

Wir drücken dir alle die Daumen, dass es nur ein Ausrutscher war und das alle durch die Werkstatt zerstörten Teile getauscht werden

• Ich wünsche Dir sehr, das alles, aber auch alles gut wird. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Danke leute :thumbup:
    Wäre besser für die alles zu tauschen was sie kaputt gemacht ham.
    Und vorallen auch et auto wieder sauber zu machen und nicht das über all ölige fingerabdrücke etc. sind..

Bin mal gespannt wann er fertig ist und in welchem zustand er sich diesmal befindet

Einmal editiert, zuletzt von Destro ()

• Wir auch Destro, und wie.... :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!