Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Dann mal alles gute ,hoffen wir mal das alles gut ausgeht.
    Hoffentlich must du die Leihwagen nicht bezahlen , aber so kommst du mal in Genuss alle Modelle zu testen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Guter Wagen das gleiche Modell von 500x, hatte ich vor dem Tipo :thumbup:

so Auto ist wieder in der Werkstatt geschäftsführer war merklich selbst angepisst von der sachlage und laut aussage nimmt er sich der sache persönlich an..
    Ick bin ja mal gespannt..

Als leihwagen diesmal gabs den
    500x 1.4L multi air turbo.
    Bald hab ich den gesamten fuhrpark durch :D

• ALSO gib dem 1,4er multiair die Sporen und hoffentlich passt bei der Abholung alles diesmal.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dann mal alles gute ,hoffen wir mal das alles gut ausgeht.
    Hoffentlich must du die Leihwagen nicht bezahlen , aber so kommst du mal in Genuss alle Modelle zu testen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

danke,hoffe ich für die auch ;)
    die bekommen keinen cent von mir die solln sich wagen irgendwas in rechnung zu stellen :evil:
    Hehe das ist wahr bisher hatte ich
    124er spider,Fullback double cap,tipo hatchback,595 (giftiges biest),500L und den 500x 8)

ALSO gib dem 1,4er multiair die Sporen und hoffentlich passt bei der Abholung alles diesmal.lg :thumbup:

Das hab ich hehe :D
    sport modus an und vollgas :thumbup:
    Halbe tank heut leer geflogen ^^
    wäre besser für die werkstatt das mein tipo diesmal tip top da steht

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic
  • danke,hoffe ich für die auch ;) die bekommen keinen cent von mir die solln sich wagen irgendwas in rechnung zu stellen :evil:
    Hehe das ist wahr bisher hatte ich
    124er spider,Fullback double cap,tipo hatchback,595 (giftiges biest),500L und den 500x 8)

Das hab ich hehe :D sport modus an und vollgas :thumbup:
    Halbe tank heut leer geflogen ^^

prima :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja so muss es sein dann haste wenigsten bei dem ganzen Ärger noch ein wenig spaß

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja Ralf hatten wir schon....Ist super schön, das immer wieder zu lesen und zu wissen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wir kleben immer unter die Kennzeichenhalter Moosgummistreifen, dann dürfte nichts mehr klappern..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• schau dir die Halterung an, notfalls hilft Schaumstoff unter dem Halter. :thumbup:

• Mir ist aufgefallen dass etwas bei der Heckklappe meiner Limo scheppert - ich tippe Mal auf Kennzeichen - kennt das vll wer ?

Das ist ja ärgerlich. Das kann man ja auch schlecht analysieren.
    Da musst du jemand fremdes mit deinem Tipo fahren lassen
    und dann hinterherlaufen und das Kennzeichen kontrollieren. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • 113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!? ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!