Tipo Sport evtl. auf dem genfer Salon

Partner:
Feiertag?
  • Ich hoffe nicht das FCA die Limousine komplett aus Europa abzieht, ich hoffe nicht einmal aus Deutschland. Klar schön wenn man ein fast-Unikat fährt... aber dann kennt auch keiner das Auto (Werkstätten), die Ersatzteilversorgung wird (noch) schwieriger (zumindest Karosserieteile und alles andere was Limo-spezifisch ist)… Nee, das würde mir gar nicht gefallen!

Gruß, Matze

• Yepp, für 10.000 ne Limo. Wenn ich keine Familie hätte, würde ich mir glatt noch einen in den Keller stellen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Yepp, für 10.000 ne Limo. Wenn ich keine Familie hätte, würde ich mir glatt noch einen in den Keller stellen.....

Wie bekommst den da rein? ?( Warte ich habs 8o Genauso wie das Schiff in die Flasche kommt: Auseinanderbauen und im Keller wieder zusammenbauen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Mal sehen, ich glaube die Limo wird aus ganz kontinental-Europa abgezogen, nur noch Türkei und ausgesuchte osteuropäische Länder werden den noch vertreiben ;)

Da bin ich mir nicht so sicher, neben Türkei wird die Limo sicherlich auch im südlichen Europa weiter zu finden sein!?
    Italien, Spanien, da läuft der Tipo doch gut!
    In Osteuropa werden doch lieber Deutsche aus 2. oder 3. Hand gekauft, gefahren und die Asiaten.

• wir warten einfach ab, machen können wir sowieso nichts :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • habe ich auch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bilder

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Den Tipo Sport finde ich ganz toll :thumbup:
    und dann noch oben offen :thumbup:
    und dann noch mehr PS :thumbup:
    und dann noch mehr Musik aus dem Auspuff :thumbup:

Schade das man dieses Tipo Bundle aus den Programm genommen hat :D

Gab es leider auch nur in grau :D

• warum hat eigentlich noch niemand den 595 zerlegt und den motor in einen tipo eingepflanzt :D

Wer probierts als erstes?

:P

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Manchmal fehlt ja nur der Ideengeber ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • passend würde er ja und dann 180ps 8o =O das wäre eine Rakete, noch die brembo dazu, tiefer und natürlich obligatorisch die 18er und es wäre wahrlich ein Gti jäger ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die brembo der Giulietta reichen also es wäre alles vorhanden wenn FCA nur wollte, der Prototyp vom 500abarth war ja auch vorhanden :thumbup:

• die brembo der Giulietta reichen also es wäre alles vorhanden wenn FCA nur wollte, der Prototyp vom 500abarth war ja auch vorhanden :thumbup:

passend würde er ja und dann 180ps 8o =O das wäre eine Rakete, noch die brembo dazu, tiefer und natürlich obligatorisch die 18er und es wäre wahrlich ein Gti jäger ;)

Also ich will ja nix sagen, aber Brembo ist ein Hersteller von Bremsenteilen - und ob ihr es glaubt oder nicht, bei sehr vielen FCA-Modellen sind in der Erstausrüstung Brembo-Scheiben und Beläge verbaut. Steht nur nicht immer so dick und fett dran wie bei der Giulietta... den Aufpreis zahlt man also nicht für Brembo sondern für eine größere Bremsanlage. Nur mal so... ;)

Aber 180PS im Tipo würde ich nur haben wollen wenn da so einiges angepasst wurde (Fahrwerk, Bremse vor allem), der dürfte dann ja theoretisch die 250 schaffen...

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!