Link in der Signatur

Partner:
Feiertag?
  • Hallöchen allerseits,

kurze Frage. Wie bekomme ich einen Link in die Signatur, so dass nicht die Seite an sich, sondern das Ergebnis angezeigt wird? Es geht um den Spritverbrauch auf spritmonitor.de

Gruß
    Peter :)

Mein Fiat: Fiat 500X Sport 1.3L FireFly Benziner DCT 150 PS Komplettausstattung
  • Es sollte bei Spritmonitor für die Signatur einen Knopf geben für die Forensignatur.
    (Ist ein elendig langer Code) zum kopieren.

Warum meiner nicht so ganz funktioniert weiss ich auch nicht so ganz.

Evtl. Erst ab der zweiten tankung.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Hab nochmal nachgesehen BB Code dann HTTPS

Dann den Text bei der gewünschten Grafik kopieren und ab damit in die Signatur.

Jetzt funzt übrigens auch meine :D

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Hmm, haut irgendwie nicht hin. Bin wahrscheinlich zu müde dafür. Ich probiers morgen nochmal.

Gruß

• Hoffentlich muss man es nicht immer neu einfügen wenn sich der Verbrauch ändert

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Gerade gesehen, man kann im Profil bearbeiten den 6-Stelligen Spritmonitor ID-Code eingeben, werd ich mal machen wenn ich zuhause bin.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Und was sagt meine Signatur dazu? "Hasst er auch Verbrauchsangaben? Fragen sie ihn doch! BESONDERS Verbrauchsangaben" :D

• Bin ich blöd oder funktioniert die gesamte Signatur bei mir nicht ?

Doch, deine Signatur funktioniert. Ich kann sie jedenfalls sehen und wenn ich drauf klicke, kommt die entsprechende Seite.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!