Smartphone zwingend notwendig für alle Funktionen bei 5 Zoll Nav Live ?

Partner:
Feiertag?
  • Brauche ich ein Smartphone für sämtliche Funktionen des 5 Zoll Nav Live ?

Nicht das ch kein Smartphone hätte aber mich würde es interessieren ob es auch selbstständig "arbeitet".
    Vor allem da man schon gelesen hat, das nicht bei jeder Tipo/ Smartphone Konstellation die Verbindung mit Uconnect klappt.

LG

Erich

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß

2 Mal editiert, zuletzt von eba76 ()

• Das Auto und das Uconnect funktioniert auch ohne Telefon ;)

Mit etwas Hand anlegen, Einstellungen am Telefon ändern bekommt man fast alle Telefone gekoppelt.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Das würde mich doch ärgern wenn dies nicht dabei wäre. Denn so gering war der Aufpreis auch wieder nicht.

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß
  • Die Live-Funktion fehlt mir nicht wirklich.
    Aber ich würde es schon ganz geil finden, wenn man die App mit dem Uconnect verbinden könnte. Ich bekomme da nur Fehlermeldungen.
    Oder gibt's da einen Zusammenhang?
    Kein Live-keine App?

• Mir geht es da um die TomTom Live Dienste, da haben die Verkehrsdaten nämlich eine völlig andere Qualität als die über TMC empfangenen.
    Ich kenne die Live-Dienste ja von meinem Motorradnavi und das sagt einem auf 100 Meter genau, wo ein Stau anfängt und aufhört, wenn irgendwelche Gegenstände auf der Strasse liegen, wenn irgendwo gerade ein mobiler Blitzer steht, etc.. Falls das bei dem 5" tatsächlich nicht geht, werde ich mir mein Motorradnavi an die Scheibe hängen, da möchte ich nämlich wirklich nicht drauf verzichten.

Fiat Tipo Limousine Lounge 1,6

Mein Fiat: W211
  • Beim HB und Kombi eigentlich auch, als Zusatzpaket, lt. der Preis-und Ausstattungslisten ...

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!