Zieht euch warm an!

Partner:
Feiertag?
  • solange die nicht am Ravensburger WE kommen ist das mir egal :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute schöne 23 Grad.....Karl hat nun auch seine Sommerteerschneider drauf..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• solange die nicht am Ravensburger WE kommen ist das mir egal :D

Keine Panik Patrick!

Eisheilige 2018 (Deutschland)
    Freitag 11. Mai bis Dienstag, 15. Mai

Die Schafskälte trifft um den 11. Juni ein!

• Eisheilige 2018 (Deutschland)

Gerade an dem Wochenende, wo Elke und ich Köln unsicher machen wollten... :huh:
    Dann muss man wohl noch eine Dicke Jacke mit einpacken... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Trotzdem wird die Winterjacke eingepackt. Wir haben ja jetzt den entsprechenden Kofferraum, um auch mal unnütze Klamotten spazieren zu fahren... ^^ :D ;) , wobei die Limousine ja nicht viel kleiner ist, aber der Kombi umso praktischer... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gerade an dem Wochenende, wo Elke und ich Köln unsicher machen wollten... :huh: Dann muss man wohl noch eine Dicke Jacke mit einpacken... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Oder den Winterspeck länger beibehalten :D

• Keine Panik Patrick!
    Eisheilige 2018 (Deutschland)

Die Schafskälte trifft um den 11. Juni ein!

oha ;( die schafskälte kommt unserem treffen recht nahe :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So das erste mal Rasenmähen, war höchste zeit :thumbup:

• :D hab ich auch gerade gemacht Patrick :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Garten umgegraben und eingepflanzt.... Rasen gemäht... Reifen gewechselt... Auto gewaschen... Und dabei noch schön Farbe bekommen... :1f602: :1f602: immernoch herrliche 18 Grad hier.. Allerdings zog hier grad ein kleines Stürmchen mit viel Gegrummel über uns hinweg...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Was muss das muss... :1f648: Der Dackel hier im Haus macht's ja net... Da muss Frau halt ran... :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Gestern wieder Super Wetter bei uns 23 Grad, gegen 20.00 Uhr kam dann Regen mit Sturm......heute früh kommt schon wieder die Sonne raus..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Habe gestern dann auch bei Claudias 500er die Sommerreifen draufgemacht, nach 3 Wintern muss ich dort die Bremstrommel auch bearbeiten und Lackieren, werde ich in 6 Wochen machen wenn er Neue Bremsen bekommt.... :)

LG Thomas :thumbup:

• heute richtig tolles wetter ^^ ,keine Störungen da werde ich früher in den Feierabend gehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!