Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • 600.000.000 Masken von Ex-Minister Spahn müssen verbrannt werden,

Haltbarkeitsdatum ist abgelaufen!

Man hätte diese doch glatt vor einem Jahr verschenken können!

o.k. jetzt werden sie verheizt! :D

Passt zu Depp des Tages.

Bei den Lebensmitteln rät man uns auch die Waren nach Prüfung noch zu nutzen auch wenn das MHD abgelaufen ist........ Sollten mal drüber nachdenken die Politiker.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Solange er nicht gestreckt wird. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • muss er wohl, sonst hätten wir Corona besiegt. Aber ein Moment mal... so muss weiter geimpft werden. Gut für meine Aktie :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was passiert eigentlich, wenn Putin abgesägt wird? Ist dann alles wieder gut oder wird ein anderer Grund gesucht um uns zu gängeln?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Putin war ja schon mal Präsident, von Ende 1999 bis 2008!

Als Platzhalter hat er seinen Freund Medwedew bestimmt,

weil laut Gesetz nur 2 Amtszeiten möglich waren.

2012 hat Putin dann wieder übernommen!

Putin hat ja das Gesetz geändert, so kann er nun bis 2036

sein Unwesen treiben.

Sollte es mal Probleme geben, kann Medwedew wieder übernehmen.

Es ändert sich nur der Name!

• Bürger sollen Taschenlampen und Batterien kaufen: Bundeswehr-General warnt vor Anschlägen auf Infrastruktur und Cyberangriffen

Bürger sollen Taschenlampen und Batterien kaufen: Bundeswehr-General warnt vor Anschlägen auf Infrastruktur und Cyberangriffen (msn.com)

• Wie soll ich mich mit einer Taschenlampe gegen Anschläge auf die Infrastruktur und Cyberangriffen wehren? Versteh ich nicht. ?(

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich hoffe trotzdem, dass das russische Volk einen Weg findet, diese Typen loszuwerden.

BSW

• Wie soll ich mich mit einer Taschenlampe gegen Anschläge auf die Infrastruktur und Cyberangriffen wehren? Versteh ich nicht. ?(

Na, damit Du den Ausgang findest wenn Du im U-Bahntunnel stecken bleibst. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aber nochmal meine Frage. Was wäre wenn? Pendelt sich dann Wirtschaftlich alles wieder ein?

BSW

• Ich hoffe trotzdem, dass das russische Volk einen Weg findet, diese Typen loszuwerden.

Schaffen wir mit unseren Politikern auch nicht. :1f612:

• Das ist wie mit der Natur...es wird sich auf die eine oder andere Art einpendeln, aber so wie vorher wird es sicherlich nicht. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon, aber auf dem Politiker-Karussell sitzen leider keine besseren Alternativen.

Es liegt nicht nur an den Politikern, es liegt auch an jedem einzelnen von uns. ;)

• In unserem jetzigen System kommst du nur parteikonform weiter. Eigene Ansichten sind nicht erwünscht. Wie kommt es sonst, dass kaum einer mit der Politik zufrieden ist?

Es zählt nur die Partei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!