Tipo 4-Türer 110PS Automatik Lounge

Partner:
Feiertag?
  • So habe hier schon viel gestöbert, jetzt habe ich mich auch registriert und stelle mich vor.

Bin Wolfgang aus Kerpen.

Habe mich für den Tipo in Ausstattung Lounge (Weiss) entschieden. Dazu habe ich ihm das Lounge-Tech und das Lounge-Komfort Paket, sowie die Sitzheizungen vorn spendiert.

Ist mein erster Automatik und langsam gewöhne ich mich dran. Es hat schon was.

Bis jetzt hab ich nix zu motzen, steige von einem Punto (69PS EZ: 03/2011) um.

• Herzlich willkommen hier im Forum! Einen schönen Wagen hast du dir da rausgesucht, weiß ist sowieso immer gern gesehen..zumindest bei mir :D

Viel Freude mit deinem kleinen Cruiser!

• Wünsch dir viel Freude und allzeit gute Fahrt!!

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Guten Tag Ihr "Auto-Verrückten".

ich habe mich registriert, um meinen Fiat Tipo auch mal vorzustellen. Am 05.03.2016 war beim örtlichen Händler Vorstellung und ich habe am gleichen Tag den Kaufvertrag für meinen neuen Fiat Tipo, 1.6 E-Torq, 110 PS mit Automatik, in Mediterano Blau, Lounge Ausstattung, und allem was es noch gab, bestellt. Meinen Fiat Bravo 1,4 T-Jet mit 150 PS wurde anstandlos in Zahlung genommen, alter des Bravos zu diesem Zeitpunkt, kanpp 8 Jahre. Die unverbindliche Lieferung meines neuen Tipos sollte in der KW 25 erfolgen, jetzt wird es wohl anfang August. kann es kaum erwarten, ihn zu bekommen.

Als ich den Wagen am 05.03. gekauft habe, hatten die keinen Tipo im "showroom". Habe ihn blind gekauft, habe ich noch ne getan gehabt. Bin sowas von gespannt, wie er zieht, sich anhört mit dem 1.6 Motor....das fahren konnte ich schon bei 2. probfahrten geniessen, hat mir sehr gefallen.

Ich konnte ihn mit dem Stoff Melange in Dunkel Grau kombinieren, hatte im Forum ein Beitreag gelesen, das ein Nutzer dies nicht konnte:)

Wünsche euch einen schönen Dienstag und ich warte gespannt auf meinen neuen, hoffe, das jeden tag das telefon klingelt, und mein Verkäufer mir mitteilt, er ist auf dem Hof des Autohauses angekommen.

Viel Spass

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dankeschön

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier! ;)

Ja auf den 1.6 sind einige Benziner Fans neidisch und würden wohl sofort zuschlagen, wenn es ihn mit Schaltgetriebe gäbe. Wenn man mit der Automatik leben kann, so hast du hier sicher einen Top Cruiser erworben.

• Danke dir, Rubberrabbit...das hoffe ich doch, aus "Bequemlichkeit" wollte ich eine Automatik.....da diese Kombination Motor/Getriebe auch im 500 er verbaut ist (und der dürfte etwas schwerer sein?!), denke ich, nicht viel falsch gemacht zu haben......ich bin so was von gespannt auf den Wagen, die Limo ist der schönere Tipo......Schrägheck und Kombi, haben mich nicht vom "Stuhl" gehauen, die Limo schon...

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Tja das geht wohl den meisten beim Tipo so, wenn gleich mal fair sein muss, denn der Kombi ist ja noch nicht auf dem Markt. Aber wie hier schon oft erwähnt, ist Fiat selbst vom Erfolg der Limousine voll ins Gesicht getroffen worden und jetzt vollkommen überfordert. ;) Bei dem schönen Design aber nicht verwunderlich...
    :D

• Da pflichte ich dir voll und ganz bei...der Kombi kann in Deutschland auch ein erfolg werden, wünschen würde ich es ihm... :P

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Herzlich Willkommen ihr zwei im Forum. :D

@Inselfahrer noch einer in schönem Mediterraneo Blau. :D meiner soll auch jetzt demnächst kommen. Dir haben uns bestimmt geärgert und alle Blauen gesammt.gesammt :P

@TipoBM Da hast du dir aber eine schöne Ausstattung gegönnt. :thumbup:
    Wir haben auch erst weiß nehmen wollen, aber bei uns wurde es doch noch Mediterraneo Blau. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!