Autoclose - Funktion

Partner:
Feiertag?
  • Also Jörg...ein Pfefferspray? Hast du eine Vag.... nein sag ich jetzt nicht sonst ist Thomas wieder erzürnt. ;) Also....Baseballschläger, Katana, SPAS12..alles männlich, aber ein Pfefferspray? Sowas nimmt Oma mit wenn sie mit dem Pudel spazieren geht...selbst meine Tochter hat sowas, wegen der Überzahl an Asylanten in der Stadt..aber in einem männlichen Tipo? ;) :D Als Jörg007 müsste es eine kleine handliche Walther PPK sein!

Hallo Martin,

bin über Ostern in der Ukraine - mal schaun, was sich da organisieren lässt..... Brauchst Du etwas ausser Wodka?! :whistling:

PS: Kontaktier mich am besten über das Darknet....... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Martin,
    bin über Ostern in der Ukraine - mal schaun, was sich da organisieren lässt..... Brauchst Du etwas ausser Wodka?! :whistling:

PS: Kontaktier mich am besten über das Darknet....... :D

Ach das mach ich hier über PN, da gibts bestimmt was das ich gebrauchen kann, ich komm drauf zurück, den Rest machen dann beim Treffen mit der Geldübergabe, ich bring auch einen Koffer mit Bleiauskleidung mit. ;)

Nee nee Rubby, ich bin nicht erzürnt, sondern habe nur meine Meinung gesagt.
    LG Thomas :thumbup:

Wie heißt es so schön, Humor ist wenn man(n) trotzdem den Kopf schüttelt ;)

• Naja....er mag wahrscheinlich das VAG in dem wort nicht....Volkswagen-AGina...ist ja nicht so prickelnd! :saint:

• Thomas was ist an "Vagina" nicht OK ist doch ein schönes Wort. :whistling: X/

Ralf.....ich habe nichts gegen das Wort. Ich habe meine Meinung schon mitgeteilt beim Thema Lenkradheizung.

Wie heißt es doch......wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

• Naja....er mag wahrscheinlich das VAG in dem wort nicht....Volkswagen-AGina...ist ja nicht so prickelnd! :saint:

Du mußt nicht immer von Dir auf andere schließen..... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!