Pünktlich zu Ostern!

Partner:
Feiertag?
  • An egg a day keeps the doctor away

Eggsperten verraten: Das passiert, wenn man jeden Tag ein Ei isst

https://www.msn.com/de-de/koch…r-BBKmlC2?ocid=spartandhp

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Klingt gut, also ab jetzt jeden Morgen Rührei mit Speck :1f60b: :1f60b:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • eine ausgewogene Ernährung ist wichtig :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • geht Eierlikör auch? :D :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Nächste Wocheb gibt´s wieder Eierlikörpralinen (-bohnen) bei Aldi... :thumbup: , oder nach Wunsch Rumpralinen (-bohnen)... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich gehe mir davon einen Vorrat kaufen. 2xEierlikör für Elke und 2xRum für mich... ;)
    Das reicht dann wieder für 2-3 Monate!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn´s schmeckt schei... ich auf Diabetes. Dann wird eben etwas mehr (Insulin) gespritzt, oder eben etwas weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis) gegessen :thumbup:

Mfg
    Andi

• Wenn´s schmeckt schei... ich auf Diabetes. Dann wird eben etwas mehr (Insulin) gespritzt, oder eben etwas weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis) gegessen :thumbup:

Na aber übertreib es nicht, denk an Deine Gesundheit Andi! Zu viel Naschen durch zu viel Insulin "ausgleichen" ist auch nicht die beste Lösung.
    Auch wenn ich selber weiß wie schwer es oft fällt, mal nicht zu naschen ;)

Gruß, Matze

Mfg
    Andi

Oder aber die Ernährung komplett umstellen um von Insulinspritzen auf Tabletten umsteigen zu können. Dann weiter machen und schließlich den Diabetes hinter sich lassen und gesund werden. Ich empfehle WDR, mittwochs um 21 Uhr, die Ernährungs-Docs. Schau mal in die Mediathek mit der Folge Diabetes. Wünsche alles Gute! :thumbup:

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!