Nicht verzagen; der Frühling kommt..... :)

Partner:
Feiertag?
  • Vielleicht gibt Dir ja Matze mal Nachhilfeunterricht...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Das macht er bestimmt er hat mich ja auch erst dahin gebracht aber üben muss ich selber da kann er mir auch wenig helfen
    wie heist es so schön üben üben üben

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klaro Manni, wir finden schon einen Termin zum gemeinsamen üben. Wichtig ist den Gasfinger trainieren, der muss extrem feinfühlig sein!

Gruß, Matze

• Spätestens am 18.4. sollte die Sonne scheinen. Habe ja erzählt, dass ich bei Mycleaner als Investor eingestiegen bin. Dafür gab es jetzt einen Gutschein für eine Premium-Innen- und Aussenwäsche (Wert 119 Euro). Und die findet am 18.4. morgens vor der Haustüre statt.

Mal sehen ob die Jungs es besser können als ich.... :whistling:

https://www.mycleaner.com/

Das muss ich mir mal merken. Gerade bei dem weißen Lack brauchst du jedes Jahr einmal eine Auffrischung. Premiumreinigung innen+aussen incl. Carnauba-Wachs für ~120€ sind eigentlich sehr günstig. Die örtliche Aufbereitung nimmt locker mal 300€ hierfür!
    Selbst für eine deutlich höhere Anfahrtspauschale (ausserhalb des Arbeitsgebiets) wäre es deutlich günstiger.
    Einen Versuch wäre es auf jedenfall wert!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Richtig und mein Neffe ist auch schon heiß drauf mal wieder zusammen zu fahren jetzt wo er einen eigenen hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Richtig und mein Neffe ist auch schon heiß drauf mal wieder zusammen zu fahren jetzt wo er einen eigenen hat.

Sucht mal schöne Plätze zum Fahren, kann auch ein paar Minuten außerhalb sein, Park / Acker / Wald und Wiese machen mit den Offroadern eh noch mehr Spaß :D

Gruß, Matze

• Werde mich mal Ostern drum kümmern hoffe das Wetter spielt mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!