Abschied

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde,

Nein bei mir kein April scherz. Ich verlasse das Forum. Habt fest gestellt es liegt mir nicht. Zu viele Nachrichten und Meldungen mit denen ich nichts anfangen kann. Ich wünsche euch alles gute und Danke euch für die Zeit und den Rat und Tat.

Euer Hannes :thumbup:

• okay....., trotzdem weithin viel Spaß und alles gute mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Schade, aber aufhalten soll man Reisende ja nicht. Und das es hier "anders" ist wissen wir ja alle, auch das nicht jeder das mag ;)

Gruß, Matze

• Dem kann ich mich nur anschließen------Also Servus und machs gut.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Freunde,

Nein bei mir kein April scherz. Ich verlasse das Forum. Habt fest gestellt es liegt mir nicht. Zu viele Nachrichten und Meldungen mit denen ich nichts anfangen kann. Ich wünsche euch alles gute und Danke euch für die Zeit und den Rat und Tat.

Kann dich verstehen.... Mir geht es oft ähnlich! Wenn z.B. bei einem Tesla eine Schraube rostet und es dadurch zu einer Rückrufaktion kommt muss ich das nicht unbedingt in einem Tipoforum wiederfinden. Ich denke im Teslaforum wird wohl kaum was stehen wenn an einem Tipo eine Schraube vor sich hin rottet... So hat man immer viele ungelesene Themen im Forum durch die man sich zeitintensiv wursteln muss. Versteht mich bitte nicht falsch, das Zwischenmenschliche hier finde ich top - nur die doch vielen Offtopic Themen finde ich teilweise recht anstrengend. So und nun teert und federt mich - ich halt das aus ;)
    Hannes machs gut!
    Gruß Rainer

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau

Einmal editiert, zuletzt von S-Design ()

• Das mit den Off-Topic Themen geht mir genauso. Das ist teilweise echt unübersichtlich.
    Mittlerweile habe ich 252 ungelesene Themen.
    Ab und zu gehe ich dann auf „alle Themen als gelesen markieren“ und dann hab ich erstmal wieder ein paar Tage Ruhe. ;)

Hannes:
    Du hast noch die Bombe platzen lassen, die ich heute morgen gelegt habe.
    Mach’s gut und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Tipo. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich trotzdem ab und zu nochmal hierher verirrst. Wir heißen hier auch Rückkehrer herzlich willkommen.
    In diesem Sinn...
    Bis bald. Man sieht (und liest) sich immer zweimal im Leben. ;)

• Alles gute Hannes, bist immer wieder gerne gesehen hier

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Freunde,

Das bedaure ich sehr, aber ich kann dich auch ein wenig verstehen.
    "Zu viele Nachrichten und Meldungen mit denen ich nichts anfangen kann."
    Geht mir an manchen Tagen auch so, aber manche brauchen das und dann schaukelt es sich hoch.
    Anstatt mit dem Mops ne runde Gassi zu gehen wird lieber unverständlicher Murks gepostet.
    Ich habe aber festgestellt, das das mitlesen dieser "Treads die keiner braucht" fördert
    das mitdenken und steigert die Funktion des Kleinhirn. Glaub ich jedenfalls.
    In diesem Sinne, machs Gut und bleib Gesund.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Ciao Hannes, alles Gute für Dich. Ja, unser Forum lebt, und mann kann die vielen meldungen vermeiden, indem man sich 2 x täglich einloggt. :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Treads die ich von Titel her schon nicht interessant finde werde gar nicht angeklickt, 1 mal die Woche drücke ich alle Foren als gelesen markieren und fertig.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So geht es natürlich auch, Rob. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • manchmal denke ich ohne Möpse wäre der Inhalt des Forums nur noch halb so groß... ?( . Und ja, inzwischen weiß ich sogar wer E-Autos mag und wer nicht..... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • manchmal denke ich ohne Möpse wäre der Inhalt des Forums nur noch halb so groß... ?( . Und ja, inzwischen weiß ich sogar wer E-Autos mag und wer nicht..... :D

ich mag möpse :D ,keine E autos <X ,ja dieses Forum ist einmalig und trifft nicht jedem seinen geschmack :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also mal ehrlich, ich versuche mich ja schon immer zurückzuhalten......aber ohne Möpse das geht gar nicht.... :) :) :)

Ich bin nun einmal nicht nur Fiatfan sondern zu meinen Hobbys zählen nun mal auch meine Tiere..... :love: :love: :love:

• möpse gehören im leben eines Mannes dazu :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ja ist klar..... ^^

ich meine aber die Hunderasse mit 4 Beinen :rolleyes: :love:

• Ja die Maya ist schon süss

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!