CL und EL 4tel Finale - Rückspiel!

Partner:
Feiertag?
  • schade um juve ;( und die rote karte war ja super, danke schiri <X <X :thumbdown:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick, kann man sehen wie man will - aber die rote Karte war berechtigt!
    Auch der Spieler, der das Foul im Strafraum begangen hat, hätte die rote Karte verdient, zumindest aber Gelb-Rot, da er schon mit einer Gelben vorverwarnt war.

Natürlich ist es Schade, das Buffon international so abtreten muss. Aber sind wir mal ehrlich - er hat es herausgefordert!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • nö Andi, das sehe ich anders, aber jeder hat seine Meinung dazu :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • nö Andi, das sehe ich anders, aber jeder hat seine Meinung dazu :thumbup:

Fingerspitzengefühl hatte der Schiri nicht!
    Elfmeter war o.k., die Verwarnung für den Spieler der die Torchance verhindert hat auch.
    Aber die rote Karte für den Torwart und Mannschaftskapitän nicht, besonders, wenn nur
    noch der 11Meter ausgeführt werden muss und das Spiel dann beendet ist!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!