Und wieder ein Neuer

Partner:
Feiertag?
  • Letzte Nacht um ca. 0.30 Uhr waren kurzfristig 1 angemeldet (ich) und 94 Besucher... 5min später warens nur noch ca. 20 Besucher...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das waren die Inder morgens, die kurz die Lage gecheckt haben, bevor es mit dem Tuk-Tuk zur Arbeit ging.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alles möglich...das mit den Indern würde ich sogar glauben...die machen dir sogar das Licht aus, wenn du es willst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mmmh, davon habe ich keinen getroffen bei meinen 6 oder 7 Indienurlauben... die haben eher das Licht sehr früh angemacht oder der Mutzaheddin (oder wie heißen die oben auf den Moscheetürmen) meinte um 5 Uhr morgens seinen Song zu trällern.... X( :)

[Externes Medium: https://youtu.be/u4771ohHNlU]

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wieder viele Neue......kaum einer stellt sich vor...... ja warum...... man weiß es nicht....... :whistling: Es ist wie es ist.

Aber wenn sie ein Problem haben, dann erwarten sie sofort (!) eine fundierte Lösung.... 8)

Gruß, Jörg

• Liegt an der anerzogenen "Geiz ist geil" und "Alles muss sofort und Gratis aber ZACK ZACK" Mentalität

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!