Detailänderungen beim Tipo ab 21.5

Partner:
Feiertag?
  • Böse zungen würden ja behaupten:

wer parksensoren braucht kann den lappen auch gleich abgeben und sich nen tesla holen! :P

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • und sich nen tesla holen! :P

in Bielefeld muss ein riesiger LKW einen Tesla nach dem nächsten verloren haben ... hier sind seit April so viele davon unterwegs. Alle mit Bielefelder Kennzeichen. Oder ein Luxus Altenheim bietet die Dinger an ... sitzen nur Senioren drin :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Böse zungen würden ja behaupten:

wer parksensoren braucht kann den lappen auch gleich abgeben und sich nen tesla holen! :P

Meine Sensoren und Kamera waren aber billiger als ein Tesla :P :D

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Genau, das meinte ich. Die Sensoren, oder der Sensor, je nachdem wie viele letztendlich verbaut sind, werden dauerhaft weggeschaltet. Wer eine AHK hat, fährt dann nur mehr mit 2 Sensoren. Hat sich auch noch keiner beschwert bis jetzt ;)

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!