Ein Tipo weniger!

Partner:
Feiertag?
  • Gerd, Du sollst nachts träumen..... :) :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vor einigen Wochen gab es doch wieder mal eine Schießerei in Belgien,
    der Täter flüchtete in einem Fiat! Eventuell das Fluchtfahrzeug?

das sind doch beschleunigungslöcher :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die heissen hier im Forum Beschleunigungsdellen (duck und weg).... :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wo kommen nur solche Preise her, 4350 für nen schrottigen POP HB, 4000 mehr und ich bekomm einen Fahrbereiten der gerade einmal um den Block bewegt wurde :rolleyes:

Ist realistisch, mei den Ersatzteilpreisen von Fiat, ist es günstiger als Händler junge Unfall-Autos anzukaufen. Zudem ist die Ersatzteilversorgung so unter aller sau, das es gut ist, immer was um die Ecke stehen zu haben.

• Wieder einige Tipos weniger:

http://www.unfallwagens.com/

Gruß, Jörg

• Schade schade.. Aber für ein Unfallwagen verlangen die recht viel ?(

• Aber meiner war in sehr guten Zustand Gerd und ist in gute Hände gekommen..... :)
    der Käufer war schon öfters als Gast bei uns im Forum......
    ich hoffe ich konnte Ihn überzeugen sich bei uns anzumelden..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Aber ich vermisse meinen Karl schon.... :( :( :(
    ist schon eine Umstellung, aber der Panda fährt sich echt klasse nur der Kofferraum ist ein bisschen klein ^^ ^^ ^^
    Ein weiterer Vorteil ist er passt auch noch in meine Garage.....das hat mit Karl nicht geklappt.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wieder zwei weniger:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!